Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

BobbyF


Basic Mitglied, Dreieich

Kommentare 7

  • BobbyF 13. April 2012, 17:52

    Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Anmerkungen. Ich hatte ursprünglich das Bild am Horizont ( der Wasserlinie ) ausgerichtet, fand aber, es hat an "Wirkung beim ersten Blick" verloren. Durch die extrem schief stehenden Klippen und das in die andere Richtung fallende Feld entsteht so ein kleines "V", das auf den ersten Blick finde ich mehr wirkt, als die schief verlaufende Wasserlinie. Das mag Geschmacksache sein und ein Profifotograf mag die Hände überm Kopf zusammen schlagen :-) aber hey, mir gefällts so irgendwie...
    LG Bobby
  • Joachim Schneider 13. April 2012, 12:58

    @Ekkehard
  • Ekkehard S. 13. April 2012, 12:34

    Ich will ja nicht meckern, aber der Horizont sollte schon gerade sein, oder solldas ein besonderer Effekt sein?
  • Sportbackfahrer 13. April 2012, 12:31

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem die Farben wirken richtig super!
  • Klaus J. Hoffmann 13. April 2012, 12:05

    Ein wunderbares Motiv mit tollen Farben. Könnte nur ein wenig geradegerückt werden.
    LG, Klaus
  • Christian Hellmich 13. April 2012, 12:04

    Ja tolle Aufnahme - vor allem die Farben. Noch toller wäre ein gerade Horizont :)

    L.G. Christian
  • Andre Stummer photographie by Coopson 13. April 2012, 12:02

    top aufnahme !!! und noch keine anmerkungen ??

    sieht klasse aus..

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 13.291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (742170638)
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200