Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Auf der Kibbelstegbrücke

!







Für alle Nichthamburger: Diese Brücke ist ansteigend.









Aufnahme am 04.03.2013







Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
12 mm (KB 18 mm) - Belichtungsreihe - f13 - raw - ISO 80

Kommentare 19

  • Wolfgang Kölln 11. März 2013, 19:50

    Diese Stelle kenne ich sehr gut; dort zu fotografieren , war eine tolle Idee, Erwin, noch dazu mit der Langzeitbelichtung...
    Gruß Wolfgang
  • MK aus 25474 11. März 2013, 17:52

    Hallo, gut hier den Brückenbogen als "Durchguck " genutzt
    Gruss
    micha
  • Erwin Oesterling 11. März 2013, 14:47

    @Jens: Danke Jens für Deinen Tipp. Normalerweise sind die Brücken angestrahlt, aber ich hatte wohl einen "Spartag" erwischt.
    Gruß Erwin
  • André Heidner 11. März 2013, 13:27

    ...feine Qualität ...schöne Stimmung ... VG André
  • Jens H. Petersen 11. März 2013, 11:53

    Hallo Erwin, hier könnte man eventuell versuchen den Vordergrund per Blitz auf zu hellen. Doch ob ich in dem Moment auf die Idee gekommen wär wage ich zu bezweifeln :-)

    Gruß Jens
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:34

    Klasse Bildaufbau und herrlich die Farben, ihr habt in Hamburg immer so tolle Motive.

    LG Josef
  • P. Hansen 11. März 2013, 9:35

    Die Lichtspuren sind der Hingucker; aber auch der Bildaufbau ist stark.
    LG Peter
  • Roland Brunn 11. März 2013, 5:43

    Gut das du eine Erklärung wegen der Brücke dazu geschrieben hast :-) Besonders gefallen mir hier die Lichter Der Autos nach deiner Langzeitbelichtung, Erwin !
    VG Roland
  • Wolfgang Weninger 10. März 2013, 20:19

    ein toller Blick von dieser Brücke und sehr gut die Lichtspuren, die den Blick in die Tiefe ziehen
    Servus, Wolfgang
  • Jochen aus Bremen 10. März 2013, 19:40

    Hallo Erwin.
    ein wunderbare Farbmischung zu blauen Stunde. Klasse gestaltet, aufgebaut und bearbeitet.
    LG Jochen
  • Sylvia Schulz 10. März 2013, 17:20

    absolut großartig aufgenommen, der Bildaufbau perfekt, die Leuchtspuren klasse

    LG Sylvia
  • Iris Linder 10. März 2013, 17:03

    Ein wunderschöner Blick zur rechten Stunde,
    lG Iris
  • Hans-Joachim Maquet 10. März 2013, 17:01

    Erwin, wunderbar mit dieser Belichtungszeit und den tollen Farben kommt Dein Foto super zur Geltung.Dein Bildaufbau sehr schön klassisch und es hat Tiefe - stark.
    LG Hans-Joachim
  • Steffen Nitzsche 10. März 2013, 17:00

    feine Arbeit, wirkt sogar gut mit den Balken im Vordergrund....eben Stadt
    Grüße
  • Bine Boger 10. März 2013, 15:58

    Herrliche Bildgestaltung! Das Bild hat was!
    LG Bine