Zurück zur Liste
Auf der Kamelrennbahn...

Auf der Kamelrennbahn...

734 2

Andi Z. 1


kostenloses Benutzerkonto

Auf der Kamelrennbahn...

wird im Winterhalbjahr - von Oktober bis April - jeden Abend trainiert. Die teilweise sehr wertvollen Kamele (ja, ich weiß, eigentlich Dromedare) werden im langsamen Trab rundum das Oval geritten, während interessierte Beobachter im Landcruiser außen die Bande entlang fahren. Und es staubt gehörig...

Nikon F80, 100mm, Kodak Elitechrome

Kommentare 2

  • Dionys Moser 2. September 2003, 16:02

    Ja, bei einem solchen Kamelrennen ist viel Geld unterwegs... ich ziehe die einzelnen Kamele in der Wüste vor.
    Das Bild gibt aber eine gute Idee vom Rummel um das Rennen.
    Gruss Dionys
  • Thomas Kunz 30. August 2003, 21:40

    Gefällt mir, vor allem die vielen wertvollen Beine.
    Gruß Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz