Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 5

Uwe Gödde


Basic Mitglied, Hennigsdorf

auf der Jagd

mein "Schwiegerkater" Snoopy auf Vogeljagd. Die sitzen aber unfairer Weise auf einem 5 Meter entfernten Baum.

EOS 300D, EF 55-200 /4.5-5.6 II USM (105mm), ISO 400, F10, 1/500sek.

Kommentare 5

  • Uwe Gödde 21. Juni 2005, 23:30

    dank euch für die anmerkungen.
    leider entstehen solche aufnahmen bei mir eher zufällig. in diesem fall nur kamera hoch, durchgucken, abdrücken. mit pfoten wärs mir auch lieber gewesen.

    cu, uwe
  • G T 20. Juni 2005, 10:39

    Sehr schöner Bildausschnitt/-aufbau, tolle warme Farbe, scharf, gefällt mir wirklich.
    War es nötig beide Pfoten abzuschneiden?
    Ciao
    Gunther
  • Der F. 20. Juni 2005, 9:55

    Sehr schöne Farben, gegen Hintergrund sich prima abhebend. Der Bildschnitt wäre zu überdenken, damit der Katzenkopf nicht mittig steht.
  • Oliver Pietern 20. Juni 2005, 3:23

    Schönes Bild, tolle Stimmung und das Licht stimmt auch. Wenn man jetzt noch ein klein wenig mehr von der hübschen Miez sehen würde, wäre es perfekt :-)
  • Kleine Tigermiez 19. Juni 2005, 23:03

    Super schönes Foto. Diese Aufmerksamkeit, die Snoopy ausstrahlt, sehr gut festgehalten!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz