Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Soeinquatsch


Basic Mitglied, Köln

Auf der Jagd ....

... ist Okavango und meint, wenn er den Hals immer länger macht, kommt er näher an die Beute ran. Hat sich irgendwie nicht ausgezahlt ...

Kommentare 7

  • mathias.b 19. März 2013, 20:54

    aber die idee an sich ist gar nicht so schlecht.
    auch wenn es an der umsetzung ein wenig hapert :-)))))
    herrlich dieser konzentrierte blick..
    Lg
  • Axel Sand 19. März 2013, 19:00

    Den Blick haben sie aber irgendwie alle so drauf.
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 19. März 2013, 17:06

    also ich könnte den text der "kleinen" petra ja eins zu eins übernehmen aber das wäre vermutlich etwas wenig kreativ :-)))
    mir gefällt das foto sehr und vango ist schön formatfüllend drauf. auch ein langer hals kann einen soooo schönen kater nicht entstellen :-))).
    liebe ute, dir einen schönen feierabend und sei lieb gegrüsst

    petra
  • Petra M.. 19. März 2013, 15:24

    Aber irgendwie denkt Vango doch sogar
    etwas logisch :-)
    Das Foto passt doch wieder mal perfekt
    in Deinen Katzenzoo. Hast zwar schon
    eine Giraffe dabei, aber egal. Die Beute
    ließ sich, wie's scheint, nicht von dem
    Langhalsjäger beeindrucken. Beim
    Anblick von Selbigem ist sie vor Schreck
    ruck zuck entfleucht.
    Das Foto ist herrlich und Deine Worte
    natürlich ebenso.
    Hab's gestern nicht mehr geschafft,
    weißt schon.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfons Mühlegger 18. März 2013, 23:36

    Sieht ja toll aus deine Langhals Katze.
    Lg Alfons
  • Rackerli 18. März 2013, 23:19

    Ja, ja...ich hab das schon öfter gehört - in dieser Linie aus dieser Cattery sind manchmal Giraffen mit drin :-))))
    Herrlich der Süße!
    LG Gisela
  • Ingrid Sihler 18. März 2013, 22:45

    Lach, was ist jetzt besser, diese herrliche Aufnahme
    oder Deine Beschreibung dazu:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Katzen
Klicks 423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 1250