1.239 3

Roland Steinwarz


kostenloses Benutzerkonto, Hennef - Stadt Blankenberg

Auf der Jagd

Eine Blindschleiche schlängelt sich durchs Gras.

Kommentare 3

  • Roland Steinwarz 25. Februar 2013, 17:24

    @ ede.duembel:
    Ich lag bereits auf dem Bauch! Aber wegen der Grasbüschel und des recht großen Durchmessers des Objektivs konnte ich nicht weiter hinunter...
    Aber danke für dein Lob.
  • ede.duembel 25. Februar 2013, 8:45

    sehr schön mit der knappen Schärfentiefe in Szene gesetzt. Wenn du dich hättest auf den Bauch schmeissen können um die Schleiche auf Augenhöhe zu erwischen würde man noch stärker ins Bild gezogen werden. Die recht gleichmässigen Farbtöne gefallen mir und deuten die natürliche Tarnung der Schleiche an.

    gruss ede
  • gerald reiner 31. Dezember 2012, 20:21

    Vorgestern hab ich das gleiche Bild gemacht.
    LG Gerald

Informationen

Sektion
Views 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100