Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Weinand


World Mitglied, Merzig

Auf der Jagd

Brahminy Kite beim Jagen (Mangroven)

Kommentare 5

  • Ralf Weinand 21. Februar 2013, 17:57

    Ach und dann den Komentar löschen?
  • Ralf Weinand 21. Februar 2013, 15:24

    Ich kann auch richtig schreiben.. das war schnell tippen :P
  • Ralf Weinand 21. Februar 2013, 15:23

    Lieber Helge oder Florence...

    auch seltsam wenn man einen männlichen und weiblichen und weiblichen Namen benutzt...

    Du hast selbst noc NULL Fotos eingestellt..

    Also erst mal zeigen was du selbst kannst, anstatt rumzumeckern, wenn ich di auch bedingt rechtgebe.

    Ich weiss niht, ob du schon einmal mit einem 400er Tele freihand fleigende Vögel (die bewegen sich übrigens) in freier Wildbahn geschossen hast.. Probiers und zeig mir, dass du besser kannst.
    Übrigens.. die Lichtverhältnisse andern sich auch ständig, wenn die so rum fliegen..
    Ich warte gespannt auf deine ersten Fotos :-)
  • Ralf Weinand 21. Februar 2013, 10:29

    Danke :-)
  • Grinsekatz 21. Februar 2013, 9:23

    Toll im Flug erwischt
    lg stephie

Informationen

Sektion
Ordner Vögel - Birds
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 500