Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 4

Ralf Nierhaus


Basic Mitglied, Blomberg / Lippe

Auf der Jagd...

wenn sich jemand damit auskennt , bitte mal den Namen verraten...

Kommentare 4

  • Gaby van R. 15. Juni 2011, 22:45

    Wow, was fuer eine schoene Aufnahme.
    Mir gelingt es leider auch nicht.
    Viele gruesse aus Holland
    Gaby
  • You-and-I 12. Juni 2011, 22:54

    eine ganz feine Makroaufnahme,
    lg elke
  • Norbert Kappenstein 12. Juni 2011, 22:41

    Prima erwischt. Für ein "Telemakro" ist Dir die
    Aufnahme gut gelungen.
    Dieses Jahr haben wir hier bei uns besonders viele Vierfleck- und Blaupfeillibellen, dafür so gut wie keine Falter.
    LG Norbert
  • Karin und Lothar Brümmer 12. Juni 2011, 22:11

    Auf der Jagd scheint der Vierfleck (Libellula quadrimaculata) hier aber nicht zu sein - sie jagen ihre Beute im Flug. Sicherlich gönnt sie sich hier mal eine Ruhepause.
    BG Karin und Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 250.0 mm
ISO 400