Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Auf der Jagd

nach Fischen

Kommentare 17

  • Tom Neu 26. April 2004, 23:06

    Hallo Peter,
    Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.Tolle Farben, einfach alles Klasse !
    Schöne Grüsse, Tom.
  • Regina D-Tiedemann 10. September 2003, 21:30

    Ein starkes Foto. Gefällt mir sehr gut.Gruß Regina
  • Edeltraud Vinckx 10. September 2003, 7:17

    sehr gut diese Aufnahme vom Reiher, mir gefällt auch der sehr gut gewählte Hintergrund...
    lg edeltraud
  • Peter Br 7. September 2003, 19:45

    @Marion,war auch überrascht aber denke mal das er an Menschen gewöhnt war obwohl der See recht gross ist.
    Gruss Peter
  • Marion Kraschl 7. September 2003, 14:51

    Klasse Aufnahme.
    Schön freigestellt.
    Wie hast du es geschafft so nah an ihn heranzukommen? Bei mir fliegen sie immer davon, obwohl ich mich anschleiche.

    LG Marion
  • Gisela W. 6. September 2003, 11:51

    Wirkt auf mich, als sei er kurz vor dem Start - prima erwischt.
    LG - Gila
  • Marianne Wiora 1. September 2003, 20:43

    Klasse in sehr aufmerksamer Pose erwischt. Sehr schön auch der blaue Hintergrund. Gruß marianne
  • Andre Hellmich 1. September 2003, 4:02

    Wenn ich mir den Rahmen wegdenke - echt klasse.
    So ne geile ausdrucksstarke Mimic habe ich bei meiner Serie leider nicht hinbekommen :o(

    Gruß André
  • Monika Keller 31. August 2003, 21:01

    Peter das ist stark hier stimmt einfach alles. Gratuliere Dir zu dem Bild!!!
    LG Monika
  • Marie Jeanne Smets 31. August 2003, 20:26

    Sehr shöne foto, scharf und mit schöne farben.
  • Elke Czellnik 31. August 2003, 19:28

    sehr gute Aufnahme ....
    das "Heranpirschen" an die Beute .... gut festgehalten
    schön, die Farben - gut, die Schärfe
    vG elc
  • York von Selasinsky 31. August 2003, 19:22

    Starkes Jagdfoto von einem Reiher,der angespannt auf einen Fisch wartet,der evtl.vorbeischwimmt.Schärfe und Bildaufbau sind nicht zu bemängeln.
    Tolles Wildlife Foto.
    Gruss York
  • Gabi E. Reichert 31. August 2003, 19:14

    Schöne Farben, schöne Schärfe! Gelungen!

    LG, Gabi
  • Denise R. 31. August 2003, 18:24

    Oioioi....
    Wieder was zum staunen und loben!
    Fantastisches Bild....
    Schärfe und alles stimmt einfach... Super!
  • Leo Sch. 31. August 2003, 17:28

    Ja, das ist die typische Haltung bei der Jagd :-))
    Absolut starkes Bild!!!!
    Gruss Leo