Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Auf der Jagd

Im Efeu raschelt ein Mäuschen.

Kommentare 30

  • Olaf D. Hennig 11. November 2013, 13:55

    Ganz vortrefflich hst Du die Katze mit ihren typischen Verhaltensweisen und Bewegungen fotografisch eingefangen. Und ein Quäntchen Glück mit den schön beleuchteten Barthaaren hast Du auch gehabt. Ein schönes Foto.
    Gruß Olaf
  • HerbertKpn 1. November 2013, 10:42

    Die Katze hast Du in sehr typischer Pose festgehalten. Klasse Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Norbert REN 25. Oktober 2013, 19:00

    Ein netter Stubentiger.

    Wenn der Jagdinstinkt erst mal geweckt ist, lassen die nicht so schnell locker.
    LG. Norbert
  • Karl H 22. Oktober 2013, 16:17

    Jetzt heißt es schnell sein für das Mäuschen ...

    lg Karl
  • Gisela57 22. Oktober 2013, 10:26

    Ein natürliches und wunderschönes Katzenbild . . . hat für mich einen Hauch von Nostalgie. Der Efeu arbeitet die Katze incl. Schurhaare sehr gut und ansprechend heraus. Man kann förmlich mithören, wie es im Efeu raschelt. :-)
    LG Gisela
  • Rainer Switala 21. Oktober 2013, 22:02

    auf der pirsch
    sehr aufmerkam wirkt sie auf mich
    gruß rainer
  • Dietmar Stegmann 21. Oktober 2013, 21:58

    Ganz schön wild schaut er aus. Da sollte man keine Maus sein....
    LG Dietmar
  • Rolf Kammler 21. Oktober 2013, 17:14

    Eine wahrhaft gelungene Katzenposen-Studie, Marianne!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Klaus Zeddel 21. Oktober 2013, 16:59

    Wie angespannt die hübsche Katze dort steht und ihr mögliches Opfer fixiert. Klasse in dieser konzentrierten Pose festgehalten, ein großartiger Schnappschuß in bester Bildqualität.
    LG Klaus
  • Dagmar Illing 21. Oktober 2013, 14:01

    Köperspannung pur... Da wird die Fotografin glatt übersehen. Eindrucksvoll!
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Angela Höfer 21. Oktober 2013, 11:38

    gelungene arbeit
    sehr hübsche katze
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 11:23

    sie macht schon einen langen hals und schaut mehr als konzentriert. sehr gut hast du die szene festgehalten.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 21. Oktober 2013, 6:02

    Volle Konzentration. Ein sehr gepflegte Katze.
    Fein vom Licht, den Farben und der Schärfe.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Jimbus 20. Oktober 2013, 20:04

    Wunderschönes Katzenportrait.
    Licht und Farben sowie die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2013, 19:37

    Total süß :) LG Dani
  • Mary.D. 20. Oktober 2013, 19:32

    Das hast du prima festgehalten...ein tolles Foto!
    LG Mary
  • Horst-W. 20. Oktober 2013, 18:36

    Sie schaut interessiert ... scheint aber noch zu überlegen ob es sich lohnt ... ;-)
    Schön, die Aufnahme und die hübsche Katze!
    LG Horst
  • J.Kater 20. Oktober 2013, 18:24

    Wunderbare Szene!
  • Detlef Menzel 20. Oktober 2013, 17:44

    in prima qualität dargestellt.

    detlef
  • Marie Laqua 20. Oktober 2013, 17:38

    ganz toll belichtet , super das Fell mit jedem Härchen deutlich ... die Bewegung und Spannung des Tieres ist spürbar . .... es wird gelauert ! ....
    ob ds mäuschen da eine Chance hatte ?

    lg Marie
  • Ev S.K. 20. Oktober 2013, 17:20

    Ehe ich deinen Zusatztext las ging mir schon das raschelnde Mäuschen im Efeu durch den Kopf, solche Situationen kenne ich hier auch zu gut.
    Noch einen ruhigen Moment den du "erwischt" hast, ich sehe den Tiger gleich in geduckter Stellung sitzen.... :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Elke H.R. 20. Oktober 2013, 17:14

    Eine sehr schön eingefangene Szene und in tollem Licht !!
    So lange sie kein Vögelchen fängt ist alles gut.;-))
    LG Elke
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2013, 16:37

    Sehr schön hast Du ihren konzentrierten Blick festgehalten.


    LG
    Kurt
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Oktober 2013, 16:14

    ganz gespannt ist si....kommt im Bild super zum Ausdruck
    Gruß Wolfgang
  • Michaela Sennhauser 20. Oktober 2013, 16:11

    Man sieht, wie sie total angespannt ist! Du hast hier eine schöne Momentaufnahme getroffen.
    Herzliche Grüsse Michaela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 388
Veröffentlicht
Lizenz