Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.120 4

Kat Ewert


Free Mitglied, Wiesbaden

Auf der Jagd...

...nach was eigentlich?

Ikoflex IIb
Ilford 400pro

Model: Anja



Vielleicht kann mir ja irgendjemand sagen, was mit dem oberen Teil des Negativs passiert ist?

Kommentare 4

  • Steffen Drache 26. April 2009, 18:03

    hmm, wer weiß, dann scanne es nochmal. solche ähnlichen streifen hatte ich auch schon öfters, sahen bei jedem scan anders aus. aber die resultierten meist aus harten kontrastübergängen.
  • Kat Ewert 25. April 2009, 21:06

    @Steffen: Habs im Labor machen lassen. Ich hab mir das Negativ grad nochmal angesehen und kann da auch nix drauf erkennen, Aber bei den anderen Scans hab ich das Problem auch nich. Ich weiß nich so recht, was da passiert ist...
  • Steffen Drache 25. April 2009, 17:49

    hast du den film selbst entwickelt? könnte sein, dass da zu wenig entwickler hin kam. ist das auf allen negativen, oder nur auf dem?
  • Tom Mai 25. April 2009, 10:04

    Schönes Aktbild!
    Waidmanns Heil :-)
    TM

Informationen

Sektion
Klicks 4.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von