Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jörg Oelmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Don Hilfreich 16. Oktober 2013, 15:21

    Ich hätte gewartet, bis die Dame verschwunden ist, auch wenn es meine Frau gewesen wäre. ;o)
    Außerdem wäre ich in die Hocke gegangen und hätte versucht - wenn möglich - das linke Fenster im Hintergrund komplett und das rechte garnicht ins Bild zu bekommen. Und schief ist es leider auch.
    Kopf hoch Jörg, kann passieren. ;o)
    Don
  • mirtas 14. März 2012, 18:45

    Solche Ecken mag ich. Verwinkelt gemütlich und irgendwie nett. Hinter jeder neuen Ecke verbirgt sich etwas anderes und das Licht zaubert dazu immer wieder neue Eindrücke. Dein Bild ist ein bischen schief, aber das ist hier nicht so wichtig, da die Treppe ja auch nicht gerade ist ;).
    Gruß, Mirtas

Informationen

Sektion
Ordner \"Kroatien\"
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100