Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

auf der Jagd

sie hat sich an die Frösche herangeschlichen
aber die sind immer schnell ausgewichen
D70
--

aufgepasst
aufgepasst
Irene K.

Kommentare 11

  • Rudolf Kasper 23. August 2004, 7:35

    Klasse Aufnahme. So was hat Seltenheitswert.
    lg Rudi
  • Irene K. 22. August 2004, 20:36

    Danke für eure Anmerkungen
    @Thomas
    ob es die gleiche ist wie Ende Juni, weiß ich nicht. Ich habe sie seither nicht mehr gesehen gehabt.
    Oft sitze ich an meinem Teich und beobachte einfach die Frösche - und staune, welche Sprünge sie machen können (leider konnte ich das noch nie fotografieren *ggg)
    Ja, und heute war die Schlange - oder Natter - wieder da zu meiner großen Freude.
    Gruß Irene
  • Thomas Helber 22. August 2004, 20:11

    Und noch eine (oder dieselbe noch einmal ?) ...
    Verate mal, wie Du diese Aufnahmen hinbekommst !!
  • Anke M. 22. August 2004, 20:04

    die scheint ja riesig zu sein ... was für ein Glück, so ein Foto machen zu können ... gut gemacht!!
    LG Amelie
  • Maren Arndt 22. August 2004, 19:42

    Hast Du diese Schönheit an Deinem Teich?
    Seitdem wir unseren jungen, lebhaften Hund haben, haben sich meine Ringelnattern ein bisschen zurückgezogen, ich seh sie zwar noch, aber sie sind sehr scheu geworden ..
    Schade -
    Und darum - *Neid* so ein bisschen - die Fotos hätte ich auch gerne gemacht.
    Liebe Grüße von Maren
  • Karl G. Vock 22. August 2004, 18:33

    Klasse !!!

    Karl
  • V. Munnes 22. August 2004, 18:16

    Ein prächtiges Exemplar, was Du dort gelichtet hast ! ! !

    vlG------------------------------------------------volker-
  • Irene K. 22. August 2004, 17:46

    @Patrick
    ich konnte sie recht lange beobachten. Sie ist immer wieder abgetaucht und dann ganz in der Nähe der Frösche wieder an die Oberfläche gekommen.
    Während ich am Rand stand, hat sie auf jeden Fall keinen von ihnen erwischt. Aber es sieht schön aus, wenn sie sich so durch das Wasser schlängelt.
    Gruß - Irene
  • Ulla N. 22. August 2004, 17:45

    Glückwunsch! Es ist echt schwierig die Ringelnattern mal im Ganzen aufs Bild zu kriegen, da ist Dir wirklich ein seltener Schnappschuß gelungen!
    LG, Ulla
    Schlange verrückt?
    Schlange verrückt?
    Ulla N.

  • Patrick Weniger 22. August 2004, 17:40

    Spannende Aufnahem " hat sie oder hat sie nicht "
    Ich habe solche Schlange nur einmal im Wasser schwimmen sehen und die war zum Fotografieren zu schnell. * g *
    Hast sie lange beobachtet???

    mfg patrick
  • Bea Te 22. August 2004, 17:37

    Poh, die habe ich noch nie "live" gesehen!
    Klasse! Und super gut erwischt. Die Schärfe liegt auf dem ganzen Tier.

    Habe ich hier in der fc noch nicht gesehen!!

    LG
    Beate