Zurück zur Liste
Auf der Insel.....

Auf der Insel.....

2.658 6

Stephan Hake


kostenloses Benutzerkonto

Auf der Insel.....

...Harris,steht dieses traditionelle Crofterhaus.
Crofter waren Kleinbauern die zumeist eine kleine Parzelle bewirtschafteten und das anbauten was der karge Boden hergab.
Die Insel Harris zählt zu den äußeren Hebriden im Nord/Westen,Schottlands.Aufgenommen im Juni 2006.
Technik:Nikon D70,Nikkor AF-S 18-70 3,5-4,5.
f16/1/400s/200ISO/Blende -0,7 korrigiert.

Kommentare 6

  • Sascha Kemper-Dick 7. Dezember 2007, 12:26

    Sehr schöne Fotos,
    hier läuft allerdings der Horizont genau durch die Bildmitte, würde das Foto vielleicht noch etwas beschneiden entweder oben oder unten etwas wegnehmen und entsprechend dann auch rechts etwas weg.
  • Martina Züllighofen 2. August 2006, 20:56

    ähämmm... ooops. Bist Du sicher, daß Du dieses Haus auf Harris fotografiert hast?
    Ich habe exakt die gleiche Aufnahme, aber von den Uists (ich glaube South-Uist).
    Auf Harris war ich nicht - aber es scheint wirklich identisch zu sein

    LG
    Martina
  • Manuel Gloger 7. Juli 2006, 15:12

    Sehr gute Aufnahme einer der schönsten Gegenden.

    LG Manuel
  • Lothar Hentschel 7. Juli 2006, 0:05

    erstaunlich, das wir uns nicht getroffen haben! ;-))
    Du machst schöne Aufnahmen!

    Viele Grüße Lothar
  • Martin Lickert 4. Juli 2006, 11:28

    feines bild - toll gesehen !!

    lg martin
  • Aniko Mocher 3. Juli 2006, 21:19

    great shot, congrats,
    br, anikó