Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Oesen


Basic Mitglied, Chemnitz

auf der Insel Rügen....

Noch ist nicht viel los am Strand von Binz.Aber das ändert sich mit Sicherheit ,wenn das Wasser wärmer und das Wetter besser wird.

Kommentare 3

  • juergi-p 15. Mai 2017, 1:03

    Die Strandkörbe exakt in zwei Linien ausgerichtet - sowas gibt es sicher nur in Deutschland. Klasse aufgenommen.
    vg von juergi
  • Juergen190 1. Juni 2014, 19:50

    Schöne Perspektive
  • PUFI 1. Juni 2014, 19:21

    So eine ähnliche Aufnahme habe ich genau an dieser Stelle auch gemacht, damals aber noch analog ...
    Dein Foto ist farblich und stimmungsmäßig für mich ein Hingucker!
    LG Pufi