Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iwo Deibert


Free Mitglied, Riegel a. K.

auf der Insel Olchon

Ein weiteres Bild vom Baikal! Wir waren auf der Insel Olchon und hatten traumhaftes Wetter! Hier gibt es im Jahr über 300 Sonnentage, einer der sonnigsten Orte der Welt. Das es soetwas in Sibiri9en gibt wissen nur die wenigsten... Im Winter gibt es hier durch den wenigen Niedrschlag sehr wenig schnee, es wird aber trotzdem klirrend kalt!

In dieser wahnsinnig schönen Bucht mit Sandstrand konnten wir uns es nicht nehmen lassen das Wasser zu geniessen. 3°C kalt ist der Baikal das ganze Jahr über, da er ja der tiefste See der Erde ist und sich somit nicht erwärmen kann.
Das Wasser ist genialst kalt, aber man fühlt sich danach wie neugeboren! :-)

Gruß Iwo


Kommentare 23

  • Andreas Rettig 1. Oktober 2007, 21:08

    Schönes Bild! Sehr klasse.

    Das mit den 3° ..naja... an der Oberfläche im Maloe More hat er schon 13-16° im Sommer. Erst in der Tiefe hat man durchgehen 4°.
    Im September war das Wasser recht kalt, aber locker über 10° und alles andere als gefährlich.

  • Stieve H. 9. Mai 2007, 23:53

    sehr schicker bildschnitt in klasse farben.
    gefällt mir gut.
  • Karl-Heinz Hamacher 31. Oktober 2006, 16:54

    Ende offen...!
    Toll gesehen.
  • Silke N. 20. Juni 2006, 18:15

    boah, das nenn ich mal tiefe im bild.
    einfach wundervoll.
    lg silke
  • Concha Deibert 19. Juni 2006, 21:41

    Huii, bin hin und weg...!!!
  • Rika Deibert 19. Juni 2006, 21:07

    Hatte auch schon, das Vergnügen da rein zu springen und anschließend einen heißen tschai vom offenen Feuer zu trinken. Wär auch mal wieder gern dort....
    Wie gesagt supi Bild.
    dein schwesterle
  • Kersten Bünz 19. Juni 2006, 20:21

    kann mich joei nur anschließen,...einfach nur geil...

    gk
  • Joel Andrade 19. Juni 2006, 18:44

    einfach sau geil
  • Micha Z. 19. Juni 2006, 17:44

    Da wäre ich jetzt gerne, einfach Traumhaft
    lg
    Micha
  • Coaster-Fan 19. Juni 2006, 17:40

    wunderschön
  • Lars Scharl 19. Juni 2006, 17:21

    Coole Infos, danke! :) Schönes Bild, wie gewohnt! Die Ecke scheint wirklich äußerst schön zu sein!
  • Karl Herrling 19. Juni 2006, 17:05

    klasse Farben und Schärfe,ein sehr schönes Bild !

    Gruß Karl
  • frei im süden... 19. Juni 2006, 16:55

    brrr.. sehr geil das bild...
  • Walter F. 19. Juni 2006, 16:31

    grandios iwo
  • Angela Wolf 19. Juni 2006, 16:28

    schön wie ein märchen...!!!
    glgTB
  • Campanile 19. Juni 2006, 16:26

    wahnsinn...da kann man ja gaaanz weit gucken...gefällt mir super gut!
    LG Magdalena
  • Martina Wollinger 19. Juni 2006, 16:25

    Schöne Aufnahme!

    Lg Martina
  • Iwo Deibert 19. Juni 2006, 16:22

    @Werner: Naja länger als 10 sec. hab ichs auch noch nie drin ausgehalten :-))
    Aber ich wusste das auch, aber da wir auch viele Leute waren war das schon okay...
  • Werner Fleck 19. Juni 2006, 16:18

    Aber viele Menschen sterben im kalten Wasser, durch
    Herzinfarkt oder Unterkühlung der Gliedmassen.
    Man muss wissen, wo man " einsteigt ".

    LG. Werner
  • FRANCESCO SABETTI 19. Juni 2006, 16:01

    molto bella
  • Stephan O. 19. Juni 2006, 16:00

    wunderschön

    ste
  • Georg Immendorf 19. Juni 2006, 15:58

    *dauemhoch*
    geilgeil!
    farben und krimskrams bildaufbau passt alles!
    hau dein schivo beibert wech!
    *dauemnhoch*

    gruß chris
  • Hart WorX 19. Juni 2006, 15:57

    dickes ding!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2144
Veröffentlicht
Lizenz ©