Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iwo Deibert


Free Mitglied, Riegel a. K.

auf der Insel Olchon

Ein weiteres Bild vom Baikal! Wir waren auf der Insel Olchon und hatten traumhaftes Wetter! Hier gibt es im Jahr über 300 Sonnentage, einer der sonnigsten Orte der Welt. Das es soetwas in Sibiri9en gibt wissen nur die wenigsten... Im Winter gibt es hier durch den wenigen Niedrschlag sehr wenig schnee, es wird aber trotzdem klirrend kalt!

In dieser wahnsinnig schönen Bucht mit Sandstrand konnten wir uns es nicht nehmen lassen das Wasser zu geniessen. 3°C kalt ist der Baikal das ganze Jahr über, da er ja der tiefste See der Erde ist und sich somit nicht erwärmen kann.
Das Wasser ist genialst kalt, aber man fühlt sich danach wie neugeboren! :-)

Gruß Iwo

morning at Baikal
morning at Baikal
Iwo Deibert

Kommentare 22