Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Auf der Insel Herrenchiemsee

... habe ich gestern dieses herrliche Exemplar sehen dürfen. Immerhin einen Versuch habe ich von ihm gestattet bekommen - weswegen dies hier auch ein ca. 50% Crop der Originalaufnahme darstellt ...
Hiermit melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück und wünsche allen einen schönen Start in die Woche ...

VLG
Stephan

Kommentare 3

  • Franz-Josef Heinz 28. September 2007, 15:36

    Sehr schöne Nahaufnahme! lg Franz-Josef
  • Ulrike Leeb 17. September 2007, 13:46

    Es ist soooo schwer, Schmetterlinge vernünftig abzulichten....aber du hast dieses wunderschöne Kerlchen sehr gut erwischt, gratuliere! :o)
    VG
    Ulrike
  • Josef Schmitt 17. September 2007, 9:04

    Hallo Stephan,
    willkommen zurück. Hoffentlich hast du dich gut erholt.
    Manchmal hat man nur einen Versuch. Ich finde du hast ihn gut genutzt. Ein hübsches Kerlchen. Schade, dass der Hintergrund nicht noch ein wenig unschärfer ist, aber bei nur einem Versuch, ist das wahrscheinlich doch zuviel verlangt.
    LG Josef