Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Holzbrücke ...

Auf der Holzbrücke ...

1.980 43

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Auf der Holzbrücke ...

...zwischen rapperswil und pfäffikon führt der jakobsweg entlang.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobsweg

diese zwei schwestern entdeckte ich im juni 2006


jetzt bin ich aber überrascht.....und danke Christian Knospe herzlich für den vorschlag....

Kommentare 43

  • Vera Shulga 16. Oktober 2010, 18:29

    Nice photo!
  • Uwe Vollmann 5. September 2007, 19:09

    Hallo Micha, es tut mir leid, ich habe das Bild erst jetzt gesehen, so dass ich für das Voting leider zu spät dran bin, denn mir gefällt die Aufnahme sehr gut und sie hätte von mir ein klares Pro erhalten!
    LG Uwe
  • Christian Knospe 1. September 2007, 14:38

    einfach nur weil ich es gut finde..
    auf ein faires voting ;-)
  • Herr Cruzcampo 1. September 2007, 11:49

    diese beiden damen sollen mit ihren rucksäcken sind doch aber nicht wirklich den jakobsweg gelaufen sondern doch eher zufällig dort entlang gegangen, oder?
    interessant auch, welches foto du kurz zuvor in dein profil geladen hast. :-)
  • Paco Pfister 1. September 2007, 11:28

    ****Pro**** weil ich so gläubig bin !!!
  • Peter Kr. 1. September 2007, 7:55

    Hallo Micha, das ist eine wirklich sehr beeindruckende Aufnahme, toll vom Schärfenverlauf, Farbkontraste sind schön, Bildaufbau find ich auch gelungen
    LG, Peter
  • Fredi Gyger 31. August 2007, 23:43

    einfach herrlich!
    Beste PRO-Grüsse, Fredi
  • Zwecke 31. August 2007, 15:51

    ein beeindruckendes bauwerk auf der gesamten länge.
    lg horst
  • Zwecke 31. August 2007, 15:51

    ein beeindruckendes bauwerk auf der gesamten länge.
    lg horst
  • Zwecke 31. August 2007, 15:51

    ein beeindruckendes bauwerk auf der gesamten länge.
    lg horst
  • Dirk D. 31. August 2007, 10:21

    Klasse Motiv, super getroffen und technisch, meiner einschätzung nach, wirklich einwandfrei... +pro+
    lg Dirk
  • Regina Courtier 30. August 2007, 23:08

    Das ist ein fast schon symbolträchtiges Foto!
    Ein liturgisches-Street quasi.
    Wirklich eine tolle Szene!
    lg
    Regina
  • Thomas Will 30. August 2007, 23:02

    Schöne Szenerie, so eine Aufnahme macht man nicht jeden Tag. *Daumen drück* fürs Voting.

    VG Thomas
  • Wolfram D. 30. August 2007, 21:40

    Klasse Szene, war soeben Voten: PRO
    LG, Wolfram
  • Martin Lehmannml 30. August 2007, 20:35

    Na da vote ich doch liebend gern mit ;-))
    lg
    Martin