Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Hochebene des Nationalparks Nordeifel

Auf der Hochebene des Nationalparks Nordeifel

297 21

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

Auf der Hochebene des Nationalparks Nordeifel

Von dort aus gelangt man in das Rurtal und zum Rursee.
Ein kalter Winde fegte heute über das Plateau, dass es einen den Atem nahm.

Kommentare 21

  • MAOKS 5. April 2013, 19:24

    Welch eine starke Naturaufnahme!
    LG Margret
  • Pierre LAVILLE 16. Februar 2013, 15:17

    Magnifique paysage.
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Wolfgang H. Schäfer 12. Februar 2013, 11:09

    Lichtstimung und Bildschnitt gefallen mir sehr!
    LG Wolfgang
  • conni ellner 10. Februar 2013, 13:11

    schön anzusehen, die bäume in einer reihe aufgereit.
    mit der wiese im vordergrund und dem blauen
    wolkenhimmel hat das eine schöne farbwirkung.
    mlg
    nelly
  • Eifelpixel 8. Februar 2013, 13:01

    Da haben die Birken aber eine Trennlinie gezogen.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Pierre LAVILLE 7. Februar 2013, 17:30

    Magnifique paysage.
    ++++++++++++++
    Amitriés Pierre
  • Nordeifeler 7. Februar 2013, 13:46

    sehr gut hast du dieses Motiv festgehalten Brigitte..die jungen Buchen sehen mit ihren weißen Stämmen aus wie Birken..tatsächlich ist es der eisige Wind,der den Schnee an die Bäumchen gepresst und vereist hat..der Schnitt und die Perpektive gefällt mit sehr gut...
    liebe Grüße Kai..Bussi..
  • Babarella 6. Februar 2013, 13:34

    Es sieht mit den Wolken am Himmel wirklich schön aus.
    Babarella
  • Heide G. 6. Februar 2013, 11:25

    diese Baumreihe, diese Wolken, das hat was!
  • Ingeborg Bröll 6. Februar 2013, 8:49

    Eien wunderschöne Naturaufnahme, liebe Brigitte, die mir durch die Linien und Farben sehr gut gefällt. Der Wolkenhimmel ist noch mal ein Hingucker... weil man ihn zur Zeit nur selten sieht:-)...klasse Foto. Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
  • Uwe-Günther 6. Februar 2013, 7:33

    Zusammen mit den dekorativen Wolken eine klasse Arrangement der Natur, gefällt mir gut
    VG Uwe
  • Fred Welke 5. Februar 2013, 23:16

    Schoene freie Natur, wie man sie nur in Deiner Gegend findet. Gefaellt mir. lg Fred
  • Klaus-Peter Beck 5. Februar 2013, 22:02

    Das kann ich mir ganz gut vorstellen, mit dem starken Wind. Deshalb werde ich mir mit dem ersten Besuch der Eifel, in diesem Jahr noch etwas Zeit lassen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • El Ge 5. Februar 2013, 19:50

    Gefällt mir sehr dein Eifelfoto. Dein neues Profilbild gefällt mir übrigens auch.
    LG Leo
  • brobert 5. Februar 2013, 19:38

    les couleurs son très belles
    compliments et amitiés
    Bernard

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H30
Objektiv ---
Blende 9.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.9 mm
ISO 80