Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf der Herreninsel

auf der Herreninsel

721 21

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 21

  • Katjuschka W. 29. Juni 2008, 19:52

    Eine wunderschöne Aufnahme einer Seite der Insel,
    die wohl wenige beachten. Diesen Weg bin ich schon
    oft gegangen, hatte noch nie solch einen phantastischen
    Blick auf die Berge... leider. Freue mich über Dein Foto.
    LGmU von Katjuschka
  • Hans-Friedrich Kubat 23. Juni 2008, 7:48

    Herrlich, das ist eine Einladung zu einer Inseltour!
    Fernweh kommt auf...
    Herzliche Morgengrüße von
    hans-friedrich
  • J.L.D 20. Juni 2008, 7:41

    Ui, das hätt ich jetzt für "Festland" gehalten !
    Scheene Aufnahme.
    Lg Sepp
  • Zdenek Baranek 19. Juni 2008, 19:48

    Sehr schöne Sommerlandschaft....herlich die Berge am Horizont..LG Zdenek
  • Kurt Stamminger 19. Juni 2008, 18:16

    Wie aus dem Bilderbuch.


    LG
    Kurt
  • Gerhard Burger 18. Juni 2008, 20:05

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Landschaft. Da würde ich auch gerne lang gehen.
    LG Gerhard
  • Gerhard Riedl RGPhoto 18. Juni 2008, 19:59

    Insel ??? - bist Du Dir sicher hier nicht den falschen Text unter das Bild gepostet zu haben ;-)). Ein feines sommerliches Bild beik welchen man nie und nimmer auf die Location kommen würde.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Olaf Herrig 18. Juni 2008, 19:44

    Da kommen gleich wieder Urlaubsgefühle hoch, obwohl ich ja im Urlaub auch in diesem Jahr nicht in die Berge fahre!
    Klasse Landschaftsaufnahme!
    LG, Olaf.
  • Josef N 18. Juni 2008, 18:15

    Eine super Landschaftsaufnahme,
    echt klasse.
    VG Josef
  • Josef Max Hartl 18. Juni 2008, 15:51

    Hallo liebe Salzachnixe,
    mal wieder ein hervorragend gelungene Aufnahme die du uns hier zeigst, besonder die schöne Wolkenstimmung gefällt mir.
    LG Sepp
  • Trautel R. 18. Juni 2008, 13:25

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, ich finde, der einsatz von tm ist sehr wirkungsvoll.
    lg trautel
  • R.G. K. 18. Juni 2008, 10:31

    Zeigt gut die Größe !
    mfg.rgk.
  • Lady Durchblick 18. Juni 2008, 9:50

    @Holger... ein bisschen Tonemapping ist dabei...
    vg Ingrid
  • Rolf Bringezu 18. Juni 2008, 9:47

    Dein Foto sieht sehr einladend aus. Schöne Spaziergänge sind dort sicherlich möglich.

    VG Rolf
  • H+R Fotos 18. Juni 2008, 9:26

    Ein tolles Panorama. Ländliche Idylle pur. Ich mag den Bildaufbau mit dem Weg im Vordergrund.
    Beim Himmel bin ich mir nicht 100% sicher. Tonemapping?
    LG Holger