Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der herbstlichen Blumenbühne haben die Dahlien jetzt ihren großen Auftritt

Auf der herbstlichen Blumenbühne haben die Dahlien jetzt ihren großen Auftritt

ALLWO


Basic Mitglied

Auf der herbstlichen Blumenbühne haben die Dahlien jetzt ihren großen Auftritt

Dahlien
Wir trinken ihre Schönheit mit unseren Blicken,
jetzt, wo das Jahr sich bald vollendet hat,
und der Herbst noch einmal alles bunt verschwendet,
was er an wundervollen Farben noch zu bieten hat.

Frei gestaltet nach einem Text von Erika Mörs

Kommentare 83

  • Wolfgang Berner 9. November 2015, 23:18

    Phantastisch! Dahlien sind meine Lieblingsblumen und selten habe ich ein so toll präsentiert gesehen. Deine anderen Fotos sind ebenfalls wunderbar.
    Beste Grüße Wolfgang
  • der Geist und die Dunkelheit 29. Oktober 2015, 13:51

    Sehr schöne Blumeninszenierung(en).
    Schwierieg eins davon nicht mögen zu wollen.
    VG Riccardo
  • Simba12 17. Juni 2015, 13:39

    Wow! Sehr schön dieses Farbenspiel!

    Grüßle von Simba
  • Mc Toni (Toni Großmann) 14. Januar 2015, 12:56

    Einfach klasse. +++ Lg Toni
  • norma ateca 25. November 2014, 7:12

    Wunderschön herzlichen Grüßen Norma
  • Schnuffelmama 24. November 2014, 19:56

    Super schönes Motiv die wunderschön strahlende Dahlien-Blüte...sehr schön hast Du sie in Szene gesetzt...toller Bildschnitt und sehr gute Schärfe! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Monika Drobez 11. November 2014, 8:58

    Deine Blumenbilder sind fantastisch, bin absolut begeistert!!!
    L.G.
    Moni
  • Macro-Stefan 8. November 2014, 7:22

    Habe mein dieses Jahr vergessen einzugraben,mal sehen ob es nächstes Jahr noch Zweck hat,aber Deine haben ein besseres Herrchen und zeigen Ihre Pracht.VG Stefan
  • Grazyna Boehm 7. November 2014, 19:53

    Du kannst fantastisch die Blumen fotografieren!
    Ich muss auch versuchen und schauen ob ich das schaffe :-)
    Gruß, Grazyna.
  • barbara hetterich 5. November 2014, 21:59

    Ist das nicht ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dahlien in ihrer schönsten Pracht. Ein Hammerbild, darf man das so schreiben?
    vg barbara
  • Lubeca 5. November 2014, 14:42

    Wieder eine wunderbar gelungenen Präsentation von dir. Neben den intensiv leuchtenden Farben gefällt mir auch die relative "Unordnung", in der die Blütenblätter liegen, fast so als wäre gerade ein Windhauch über sie hinweggegangen. Das Foto lebt!

    LG Sabine
  • Celia N. 2. November 2014, 10:07

    Hallo Wolfgang,
    wunderbare Aufnahme ! Deine Blumenbilder sind alle traumhaft schön !
    LG
    Celia
  • Hertha Götz 1. November 2014, 22:38

    Also, ich habe ja auch mal so eine ähnliche Dahlie fotografiert, aber ich muss ehrlich sagen, mir ist sie nicht so gut gelungen, wie Dir sagt dir in aller Offenheit die Hertha, grins.... Hab einen schönen Sonntag. VLG zurück und danke für deinen Besuch. Ich hinke momentan mit Anmerkungen hinterher, weil ich Urlaub hatte, sorry Wolfgang
  • Weinstein 30. Oktober 2014, 15:23

    Meine Begeisterung hält nicht n i c h t in Grenzen!
    Ein TOP-Foto, besser gehts nicht.
    LG Hanne
  • Markus 4 29. Oktober 2014, 9:11

    super freigestellt
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70mm f/2.8 EX DG Macro EF
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten