Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dstrier


Free Mitglied, Trier

Auf der Heide...

...sind die Maulwürfe sehr aktiv und das selbst im Winter ;-)

Dies ist mein erster Versuch mittels RAW-Entwicklung den hohen Kontrastumfang eines Bildes (Schatten vorne und eine sehr helle Wintersonne am frühen Nachmittag) in den Griff zu bekommen. Mir gefiel der etwas düstere Touch, um dem Bild etwas Spannung einzuverleiben.

Über Anregungen, was ich besser machen, oder lieber gar nicht machen sollte, würde ich mich freuen ;-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten