Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

auf der Halbinsel Cayo Jutia

20 Minuten Fußmarsch ab Ende der Straße und ich hatte eine ganze Bucht für mich vollkommen alleine. Fühlte mich wie Robinson Crusoe

Kommentare 3

  • Benita Sittner 2. April 2014, 21:06

    ....ein Paradies hast Du gefunden...das sind Wasserfarben und so ein fotogener Vorgergrund...echt schön....VLG Benita
  • Tekla-Maria 2. April 2014, 17:33

    Ein tolles Bild! Danke für deine Tipps - hab alles notiert ;-)) LG Tekla
  • Roman F. Hümbs 2. April 2014, 8:58

    Ein Gespräch unter Ästen...da kannst du dich zurecht fühlen wie Robinson.

    Vg Roman

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kuba
Klicks 365
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 125