Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Auf der Hafenbahn

In den 80er Jahren kam auch ein VT 11 auf die Frankfurter Hafenbahn hier passiert er gerade den "Eisernen Steg" eine Frankfurter Main Brücke

Kommentare 3

  • StefanWetzel 8. September 2007, 8:33

    sei net bös aber der VT hat vorne den *Bäbber* 150 Jahre Deutsche Eisenbahn und deswegen ist es 1985
    ;-) ... und Altglascontainer gab's in den 70ern doch auch noch nicht ?
    An sonsten sehr skurril- ungewöhnliche Aufnahme !
  • Hans W. Mayer 7. September 2007, 23:31

    In dieser Umgebung erwarte ich überhaupt gar keine Schienenfahrzeuge, sondern eher einige Fischstände.;-)
    VG Hans
  • markus.barth 6. September 2007, 22:35

    ein ungewöhnliches bild. in dieser umgebung erwartet man eher eine strassenbahn.