Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Auf der grünen Wiese....

...entstehen immer neue Werke - meist Chemie wie hier. Biologisch dynamisch sind sie dewegen aber noch lange nicht :-)

Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue (für mich wieder sehr arbeitreiche) Woche.....leider komme ich immer noch nicht wieder mit den Anmerkungen hinterher....

Kommentare 12

  • Fotorike 29. Oktober 2013, 19:12

    Aber sauber, fast zu sauber, die richtigen Gifte sieht man leider nicht, schönes Foto einer Giftküche,
    VG Neumi
  • EdelS 29. Oktober 2013, 11:35

    Wenn ich die Wolke sehe sieht es nicht so gesund aus! Nun gut wir haben nicht die Lobby es zu ändern! Auf Deinem so toll bearbeiteten Foto sieht das Werk sogar stark aus! Liebe Grüße Edel
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 17:18

    eine ganz hervorragende industrieaufnahme.
    ich hoffe, dass auch noch einige ruhige minuten für dich in dieser woche herausspringen.
    lg trautel
  • Trübe-Linse 28. Oktober 2013, 11:53

    Eine feine Industrieaufnahme. Nun man ist immer etwas skeptisch bei der Chemieindustrie. Aber wir brauchen sie nun mal. Kein Vergleich mehr zu früheren Buna oder Leuna Werken. Gruß Mirko
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 28. Oktober 2013, 10:33

    Eine, nüchtern betrachtet, eine anschauliche Industrieaufnahme, doch die Idylle täuscht,
    Gruß Günter
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 22:53

    Wie das aussieht ui fetter Rauch ... LG Dani
  • Angela Sp. 27. Oktober 2013, 22:01

    Sehr gekonnt ist die Bearbeitung dazu.
    Dann mal gute Woche und immer schön Ruhe

    LG Angela
  • heide09 27. Oktober 2013, 20:54

    Ein sehr beschauliches Industriefoto in sehr guter Qulität.

    Gruß
    Ania
  • Wolfgang Rachau 27. Oktober 2013, 19:54

    sehr schönes Foto mit den Arbeitsplätzen das ist ein Trugschluss seit 2009 ist die Mitarbeiterzahl aller Chemiewerke in Deutschland fast gleich und im digitalen Zeitalter wird viel automatisiert oder man braucht vieles gar nicht mehr z.B. Agfafoto hatte 2000 noch einen anteiligen Umsatz in der Fotobranche sprich Filme 1,25Milliarden Euro 4 Jahre später dank der Digitalfotografie nur noch 693 Millionen 2011 waren Sie Insolvent.

    Gruß Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 18:28

    EXCELLENTE Aufnahme gefällt mir sehr gut !
    LG Vitoria
  • Reinhardt II 27. Oktober 2013, 18:22

    Keiner will Sie , aber Steuer und Arbeitsplätze bringen sie !!!!
    VG Reinhardt
  • Linnemedia Fotos 27. Oktober 2013, 18:20

    Wünsche eine Schöne Woche
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik & Industrie
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 58.0 mm
ISO 200