Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

auf der grünen Wiese !

Jean Alesi DTM Sachsenring 2002
......mal wieder ein Standart Schnappschuss !
hoffe es gefällt
;-)

Kommentare 16

  • Kai@Berlin 19. Juli 2007, 1:35

    Schönes Bild tolle Aufnahme
    Sachsenring ist immer eine Reise Wert
    Super Athmosphäre da!
    Mfg Kai
  • Marc Köppelmann 10. Juni 2002, 2:00

    Ihr liegt alle daneben. Das ist die Bremse die anfängt sich aufzulösen weil sie das Gewicht des Wagens bei diesem Abhang nicht mehr schafft -)

    Marc
  • Pam Pam 7. Juni 2002, 16:13

    Hi Markus,
    also irgenwie verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz die Diskussion um die Perspektive!? Ich persönliche finde das nicht störend. Aber kann es eventuell sein, dass Alesi einen Unfall oder einen Kontakt mit einer Begrenzung oder ähnliches hatte? Da Dein Bild so super scharf ist habe ich nämlich den Eindruck, dass das Chase was abbekommen hat unt etwas hängt (wirkt leicht verzogen), daher der Funkenschlag. Oder täusche ich mich da?
    Aber trotzdem klasse Bild mit (Gott sei Dank) eigener Note.

    Gruß
    Pam
  • Markus A. R. 5. Juni 2002, 12:44


    @ Andre


    bitte etwas mühe geben bein schreiben !

    ;-)
  • André Irlmeier 5. Juni 2002, 12:39

    viel zu schräg - bitte etwas mehr mühe geben beim fotografieren !
  • Markus A. R. 4. Juni 2002, 21:12

    @ all

    danke für eure anmerkungen !

    @ Kay,

    die funken kommen vom unterboden des wagens......es sind glaube ich titanblöcke die das beschädigen des unterbodens verhindern.....wenn das auto sehr tief liegt kommt es oft zu so einem funkenflug !

    gruss
    m@rkus
  • Andreas G.-D. 4. Juni 2002, 20:35

    Klasse Aufnahme! Also ich muß wohl noch sehr lange üben bevor ich so einen Schnappschuss hinbekomme.
    Grüße aus Lübeck
    Andreas
  • Peter Labauve 4. Juni 2002, 20:13

    Hab emir gerade mal deine Fotos angesehn. In der tat fahren bei dir oft die Autos imaginäre Hügel runter oder rauf. allerdings finde ih auch die andeen abfahrten nicht sehr spannend - interssanterweise mag ich die aufwärtsfahrenden wagen sehr ?!? kann aber auch nicht sagen warum.

    wen es aber übertrieben aufwärts ist, find ichs auch nichtm mehr gut.

    viel spaß weiterhin mit deinem stil

    Peter L.
  • Elke Schwarz 4. Juni 2002, 19:03

    Schräg komm gut. Und gut, dass Du Deinen Stil nicht änderst. Ist halt Deine "Handschrift"
    Gruß Elke
  • Kurt Salzmann 4. Juni 2002, 18:22

    Super wie immer..... Bergab halt, wieso macht man dass so? Grüsse Kurt.
  • Thomas Madel 4. Juni 2002, 17:18

    Endlich mal einer mit eigenem Stil!
    (Und er steht auch noch dazu)
    ;-)
    Gruß Thomas

    PS: Ein paar Grad weniger hätte doch auch gereicht! ;-P

  • Tim Klaus 4. Juni 2002, 17:11

    Mir als Nicht-Motorsportfoto-Spezialist gefällt das schräge...
  • Markus A. R. 4. Juni 2002, 17:05


    @ Tim,

    .....ja ein wenig !

    @ Peter

    .....das ist mein stil so zu fotografieren !
    .....und den werde ich auch nicht ändern !

    ;-)
  • Peter Labauve 4. Juni 2002, 15:58

    Das Bild ist klasse - standart - schnappschuss.

    Aber warum muß die Kiste so bergabfahren ?? Ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, das ich selbst auf dem Sachsenring gefahren bin - aber so steil ist es nun nirgends.

    meinentwegen leicht bergaab oder bergauf, aber so ..hm.
  • Tim Klaus 4. Juni 2002, 15:34

    Hallo Markus,
    ob es es gefällt.
    Mit Funken, die ich so sehr bei Deinen Fotos liebe.
    Dynamik, Action und Speed kommen wieder sehr gut rüber.
    Der neutrale Wiesenhintergrund gefälltr mir gut.
    Hast Du das Foto nachgeschärft?
    Lieben Gruß Tim
  • Thomas Madel 4. Juni 2002, 15:34

    Es gefällt außerordentlich gut,
    auch wenn's wieder nur ein Standard-Schnappschuss ;-) ist!
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport
Klicks 960
Veröffentlicht
Lizenz