Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

auf der Greundiek ..

Greundiektour von Stade nach Hamburg und zurück :o) hat sehr viel spaß gemacht

[Zero Image 6x6, ca. 1-3min bei Blende 138 und 25mm, Kodak E100 1999 abgelaufen]

siehe auch:
http://tanyaclark.com/zeroimage.htm

Kommentare 6

  • die Maike 25. Februar 2012, 9:52

    ist das da Andreas?
    Ja, ach Mensch, ich würd ja gerne. Aber Paris ist schon gebucht....
  • Have A Look 30. August 2007, 22:35

    Witzig, wie sich die Personen verflüchtigen und das Schiff dabei starr bleibt. Tolle Stimmung.
    LG Karin
  • Peter SchayolGhul 22. August 2007, 6:18

    @Berni: bei unseren geschätzen >1min Belichtungszeit gab es keine Überbelichtung, die mit 30sek(20-50gezählt :o) ) waren aber auch ok. Ich denke bei mehr als 1sek spielt der Schwarzschildeffekt doch eine so große Rolle das ein paar Blenden nichts mehr ausmachen, der Dia-Film war eh abgelaufen ...
    @Piet: :o) hehehehe das bin ja ich, Danke für die Blumen!
    @Ulla: Danke Dir! :o)

    gruß,
    peter
  • Ulla Kulcke 21. August 2007, 21:51

    uiih, das sieht richtig zünftig aus. klasse !
  • Piet M. 21. August 2007, 21:23

    Der sympathische junge Mann, der sich da so lässig abstützt, hat aber auch nicht die ganze Zeit da gestanden ;-)
    Mag ich auch sehr!

    Gruß,
    Piet
  • ber ni 21. August 2007, 21:06

    das wirkt fast , wie mit nem lensbaby

    astrein..