Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Auf der Fraueninsel

Eiiiiiiiiiiiiiiine hab' ich noch!

Eine etwas freundlichere Aufnahme für's Gemüt! ;-)

P.S.: Wenn's langweilig wird, sagt's mir's bitte!

Kommentare 28

  • Matthias Endriß 25. Oktober 2009, 0:57

    Ha, den kenne ich doch....
    Ruhe über dem Chiemsee
    Ruhe über dem Chiemsee
    Matthias Endriß
    Ja, bei Dir war wirklich noch etwas mehr los... Aber ich glaube, Du hattest auch das schönere Wetter erwischt. :-)
    LG Matthias
  • johnzero 3. Oktober 2007, 11:56

    Starke Aufnahme, könnte glatt als Postkarte für die Gegend herhalten.

    Gruß Tobias
  • Günter Kramarcsik 1. Oktober 2007, 19:48

    Sehr schöne Bilder von diesem See hast Du bisher hochgeladen. Denke, bei dieser Menge von guten Bildern, solltest Du evtl. mal den Versuch für ein Chiemsee - Tableaus machen.
    Schließe mich dem allgem. Lob an.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu
    TOSKANA-Tableau
    TOSKANA-Tableau
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Hans Pondorfer 7. September 2007, 23:16

    Chiemsee wird doch net langweilig.
    Erinnert mich an Segeltrips mit genauso wenig Wind und dann um 17:00 langsam anfangen heim zu paddeln. Weil der Wind restlos eingeschlafen ist.
    LG H:
  • C.S 7. September 2007, 21:40

    Wunderbar, da passt einfach alles... LG C.S
  • KoLa Art 7. September 2007, 20:30

    langweilig werden super Bilder nie,eienfach toll,da kommt Urlaubssstimmung auf.

    ciao Lara
  • DerBlackwoody 7. September 2007, 13:35

    Hallo Manfred,
    von wegen langweilig.Das Bild läd zum Verweilen und Betrachten der vielen Bildelemente ein.
    Eigentlich mag ich Rahmen weniger.Hier gefällt mir der Rahmen.
    Gruß Bernd
  • Peter Ackermann 7. September 2007, 12:51

    Langweilig wirds mir da echt nicht - eher merke ich, wie schön die Zeit in Laufen war! :-))
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Cleo Matis 7. September 2007, 12:14

    Vor Lichtjahren *g* war ich auch einmal dort und durch Deine Aufnahmen werden Erinnerungen wach - wundervoll.
    LG Cleo
  • Thomas Schulz 7. September 2007, 9:20

    Klasse Bildgestaltung.Sieht wieder wunderbar aus Manni.Von Langeweile keine Spur ;-)

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Peggi Maier 7. September 2007, 9:13

    Also diese Serie könnte unendlich lange weitergehen. Einfach genial.

    LG Peggi
  • Jacek Rupik 7. September 2007, 8:55

    Eine wunderschöne Ansicht vom Chiemsee, sehr harmonisches Bild.

    LG Jacek
  • Ulrike Kr. 7. September 2007, 6:55

    Das ist wundervoll,ein Wohlfühlbild!! Klasse gemacht!!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Petra Sommerlad 7. September 2007, 5:18

    Es ist sehr schwierig so ein relativ starkes fast weißes Licht so gut auszunutzen. Ganz tolle Arbeit. LG EPtra
  • Anoli 6. September 2007, 22:11

    Langweilig????! Der war gut.........
    Das ist wieder so was von schön!!
    LG Ilona