Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Fohlenschau.....2

Auf der Fohlenschau.....2

491 8

Hilke Baars


Basic Mitglied, Radbruch

Auf der Fohlenschau.....2

Ich weiß, das dem Bild ein wenig Schärfe fehlt, aber ich fand es so dynamisch.

Kommentare 8

  • looking-glass 3. April 2012, 11:20

    Cooles Bild!
    Fohlen zu fotografieren ist eine echte Herausforderung, auf Schauen sowieso ...
    Wovor der Kleine sich erschreckt hat - vielleicht mag er einfach die "Marke mit dem Stern" nicht ... ;-)
    LG, Ute
  • Anja Schulz LG 28. Juni 2011, 13:57

    und sie können doch fliegen!
    Tolle Momentaufnahme die Bewegungsunschärfe ist ok

    VLG Anja
  • Babarella 28. Juni 2011, 13:34

    Das macht gar nichts, dass das Foto nicht so scharf ist. Es ist trotzdem sehr gut!!!!
    Babarella
  • Pics4Emotions Photography 27. Juni 2011, 12:55

    Ja auf Fohlenschauen muss man flink sein...nicht immer passt dann der Hintergrund.....aber das Fohlen mit allen Vieren in der Luft so zu fotografieren ist dir super gelungen.
    Sieht so aus als wenn es sich vor irgendwas erschreckt hat?
    Mir gefällts...auch mit Wimpeln, Zaun und Flasche...:)
    Hier zählt der Moment.
    LG Alexandra
  • Hilke Baars 27. Juni 2011, 9:48

    @ Lothar, Du hast Recht, der Hintergrund stört, und die Flasche hätte ich noch wegzaubern können. Aber der Rest ist einfach so gewesen und ich bin nicht so gut, das ich das alles wegretuschieren kann. Ansonsten habe ich festgestellt wenn man eine Herausforderung sucht beim Fotografieren findet man sie auf der Fohlenschau. Denn da stehen auch noch ganz viele Tische, Blumenkübel und vor allen Dingen wilde Männer mit Peitschen in der Mitte.
  • Reinhardt II 27. Juni 2011, 9:32

    Voller Power !
    LG Reinhardt
  • TwightLight 27. Juni 2011, 5:36

    Hihi... Sieht aus, als ob das Kleine mit allen Vieren
    gleichzeitig angehoben ist. Daß der HG unruhig ist,
    ließ sich mit Sicherheit nicht vermeiden. Aber das
    ist bei Momentaufnahmen eh nicht immer abänderbar.
  • Lothar Hasenpusch 27. Juni 2011, 1:46

    Das Fohlen hast Du schon gut abgelichtet, so bekommt man etwas von der Bewegung mit.
    Was stört ist dieser Zaun, die blauen Wimpel und im Vordergrund diese Flasche. Da es aber wohl sehr beengt dort zugegangen ist, konntest Du wohl keine andere Perspekrive wählen, schade eigendlich.
    mfG
    Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 160