Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ehret


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 3

  • Klaus Ehret 4. Juni 2014, 17:40

    vielen Dank für die Anmerkung zu der ich Dir vollkommen Recht gebe. Man sollte immer mit Respekt fotografieren! Die Geschichte die zu dem Foto führte ist, dass die Mädchen mich haben fotografieren sehen und auf mich zugekommen sind. Nachdem ich sie gefragt hatte und ihnen einige Süßigkeiten gegeben hatte, haben sie kehrt gemacht und sind weggelaufen.
    Tja, einem Profi wäre das sicher nicht passiert :)... Es war also eher ein gegenseitiges Spiel und sicher nicht respektlos.
  • Schuyling 4. Juni 2014, 11:59

    Vielleicht sollte der Fotograf die Situation mal erläutern???
  • fleido 2. Juni 2014, 21:07

    Das ist in Marokko nicht lustig!
    Bei einheimischen Frauen schon gar nicht.

    lg
    Volker

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100