Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Flucht vor dem Bösen

Auf der Flucht vor dem Bösen

518 7

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Auf der Flucht vor dem Bösen

Den Teufel im Nacken hatten wohl Henning Solberg aus Norwegen und Ilka Minor aus Österreich beim Shakedown der Rally Italia Sardegna im Juni 2014. Da kann man dann wirklich nur noch versuchen zu flüchten.

Kommentare 7

  • Trautel R. 28. Oktober 2014, 14:27

    deine worte passen zu dem motiv, hammerstark!!!
    lg trautel
  • Eifelpixel 25. Oktober 2014, 9:56

    Sieht klasse aus mit der Staubfahne
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Michael Bergrath 22. Oktober 2014, 20:20

    @ Lutz: Ich hatte mich nicht getraut danach zu fragen ;-)

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 22. Oktober 2014, 20:09

    @ alle: Es war eigentlich nur mal eine Spielerei von mir. Meine Tochter war hin und weg von dieser Bearbeitung. Eine harmlosere Version folgt demnächst. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Michael Bergrath 22. Oktober 2014, 20:03

    Boah, was fliegen da die Fetzen. Szene und Foto sind absolut top, allerdings auch für meinen Geschmack die Bea hier viel zu heavy. Ich würde es deutlich natürlicher bevorzugen.
    Sorry, Lutz.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 22. Oktober 2014, 18:57

    uuuaaaaahhhhh....neeee das geht für meinen geschmack gar net!!!!! tino
  • Sinnbild.Fotografie 22. Oktober 2014, 17:53

    Sorry aber die HDR Bea passt nicht in das Bild :-)
    Ist aber Geschmackssache, trotzdem alles in Allem ein sehr starkes Bild!
    Henning Solberg hatte ich Ende September in Buxtehude im Citroen DS3 Supercar gesehen gehabt, stark gefahren

    Gruß!

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2014
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 100