Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 5

  • Derivatix 11. November 2009, 8:17

    sehr schön gemacht, gefällt mir sehr. Aber der Titel? Die Viecherl fliehen von dir in deine Richtung? Ist mir noch nie passiert, ich sehe da immer nur Hinterteile... ;-)
    lg
    Gaby
  • so13 11. November 2009, 7:00

    soooo viele, gfallen mir immer wieder gut, wahrscheinlich weil ich noch keine so nah zu gesicht bekommen hab... ein super foto! lg sonja
  • Otto Schemmel 10. November 2009, 17:56

    Die hast Du gut erwischt. Schöne Aufnahme!!!!!
    VG Otto
  • WM-Photo 10. November 2009, 17:10

    Da geht´s rund. Prima Serie zeigst Du uns.
    Gruß Walter
  • Peter Unterhofer 10. November 2009, 16:35

    ein tolles bild,das gefällt mir
    gruss peter