Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Brunner


Pro Mitglied, Perg

Auf der Flucht ...

Ergebnisse einer kleinen Fotosession mit meiner Schwester im Wald von Rechberg - Mühlviertel) Bitte um Kritik!

Kommentare 3

  • Gerlind Arnold 2. August 2006, 17:43

    Schöne Farben und der Gesichtsausdruck
    passt zum Titel.
    Nur der Rahmen ist nicht so mein Fall.
    Gruß Gerlind
  • Rainer Blofuzz Untzinn 2. August 2006, 17:04

    Die Farben und das Bildformat gefallen mir sehr. Vielleicht wäre ein wenig mehr Platz über dem Kopf noch besser gewesen.
  • Leesha Ley 2. August 2006, 16:59

    mir gefällts, wegen den farben und dem grünzeugs in den haaren, war früher auch viel im wald. naja der gesichtsausdruck is halt speziell und sie guckt so um die ecke.. hm. naja.
    schön