Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Auf der Flucht

F 11

Glasmalerei im Karmeliterkloster Springiersbach

Ich wünsche Euch einen frohen sturmfreien Sonntag

Kommentare 10

  • Schura Mueller 8. Dezember 2007, 14:50

    Interessante Technik, sieht hübsch aus! :-)
  • Steffen Kuehn 15. November 2007, 9:47

    Kunst, im wahrsten Sinn des Wortes.
    Mag solche Malerein ! Schön gesehen !
    vG; Steffen
  • Walter Pieper 11. November 2007, 16:49

    Besser glaube ich kann man das nicht fotografieren. Perfekt bis ins Detail.
    Gruß Walter
  • Gabriele Benzler 11. November 2007, 15:12

    Ein schöner Gruß zum Sonntag. Gefällt mir gut das Fenster.
    Auch Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
    LG Gabi
  • Norbert Ruffert 11. November 2007, 10:02

    Sehr schön zeigst du uns hier die Glasmalerei
    Gefällt mir ausgezeichnet
    LG Norbert
  • Helga a.m.H. 11. November 2007, 0:07

    Es sieht so einfach aus dieses Bild zu malen und dennnoch braucht es wohl grosser Kunstfertigkeit dies zu tun...

    Auf der Flucht sein müssen, so wie es hier die Hl. Familie war, das möchte man wohl keinem wünschen, dennoch müssen viele es auch heute noch .... - manche sind es auch vor sich selbst, weil sie mit sich selbst nicht zurande kommen .... - wie gut wenn man am Ende dann doch wieder Zuversicht fassen kann und einen Platz an dem man sich wohl und geborgen und vor allem SICHER sein kann....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Horst Hoffarth 10. November 2007, 23:26

    Eine sehr überzeugende Zeichnung, einfach und locker aufgetragen, eben gekonnt. Auch diese Zeichnung ist sehr gut von Dir aufgenommen.
    Gruß, Horst
  • wmab 10. November 2007, 21:56

    ..gut gesehen und abgelichtet.
    Gruß Werner
  • Horst Reuther 10. November 2007, 19:33

    Bin auch immer begeistert die kirchlichen Kunstwerke zu bewundern und zu fotografieren. Auch hier ist dieses Kunstwerk gut fotografiert. Wünsche Dir auch einen Sonntag und sende viele Grüsse nach Münster,
    Horst
  • WOLLE H 10. November 2007, 19:02

    Ein wunderbares Foto. Klasse. Gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Gruss Wolfgang