Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Auf der Flucht...

vor dem Wetter...

Kommentare 71

  • helfisch 14. April 2013, 21:55

    weiß nicht was ich schreiben soll, neudeutsch ...geil...helfisch
  • B-DOG 28. März 2013, 5:03

    Eine ganz feine Momentaufnahme
    LG PETER
  • UK-Photo 27. März 2013, 19:50

    Spektakulär gut!! LG Uli
  • Jens2412 24. März 2013, 8:25

    Absolut Genial !!!!
    Gefällt mir sehr gut.....

    Lg
    Jens

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Endre Turani 23. März 2013, 22:35

    ... kein wunder, wenn die fotografen mit ihrem riesigen objektiven ankommen, kann man nur den flucht ergreifen :-)))))))
    Tolle moment hast du erwischt. Gerade startet der guter, man sieht noch ein bischen am linken bildrand die spuren im Wasser.
    Schöne farben und auch schärfe.
    lg. Endre
  • ausgestiegen 23. März 2013, 22:28

    Möönsch, ist das eine tolle Aufnahme - man sieht ja förmlich die Bewegung.. Und bestens erwischt in einem klasse Licht hast ihn auch noch! LG hajo
  • Andreas Kögler 22. März 2013, 23:01

    exellent getroffen , er scheint Publikum gewöhnt - so gelassen wie er dahin segelt !
    gruß andreas
  • Jojo. 22. März 2013, 14:22

    Sublime cliché TOP
    Bises
  • ritayy 22. März 2013, 12:18

    ...wenn ich das auch könnte...:-)
    Dynamik pur und eine klasse Schärfe ! VG Rita
  • jean tanchot 22. März 2013, 8:08

    tolleingefangen schärfe , alles stimmt . bravo . gruß, jean .
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2013, 0:20

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria
  • Sigrid F. 21. März 2013, 21:34

    Meinst Du ? Oder ist das die Flucht vor dem
    Fotografen :-) ?. Den Reiher hast Du klasse im Abflug getroffen.
    Gruß Sigrid
  • gerald reiner 21. März 2013, 21:25

    Den Moment richtig erwischt. Tolle Aufnahme.
    LG Gerald
  • werner 1957 21. März 2013, 21:01

    Top ,große klasse gefällt mir in allen Belangen.
    VG Werner
  • Jürgen Divina 21. März 2013, 20:42

    Wenn ich fliegen könnte... In genialer Schärfe abgelichtet.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Andrea 0085 21. März 2013, 20:38

    Den hast du hervorragend erwischt!! Lg.Andrea
  • Hirschvogel 21. März 2013, 20:34

    Du verblüffst mich - ich bin sprachlos über diese schöne Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Ebert Harald 21. März 2013, 20:25

    genial eingefangen, VLG Harald
  • canonier69 21. März 2013, 20:20

    Na hör mal Sigrid,dein Bild strotzt vor Sonnenschein und sommerlichem Ambiente....was will der Nörgler eigentlich?...schick ihn nach Sibirien,geschieht ihm recht..!!
    Klasse Flugstudie und noch bessere Schärfe.
    Lg c69
  • 110 kilo 21. März 2013, 20:05

    Die Schärfe hast du hier gut getroffen, war bestimmt schwer im Flug. Schnitt und Farben sind 1A.
    HG 110 kilo
  • WolleD 21. März 2013, 20:00

    Mir fehlen die Worte Sigrid, darum: +++++

    LG Wolle
  • Adele Oliver 21. März 2013, 19:43

    a great capture of the heron in flight .... so sharp and detailed his plumage and well lit, and I like your title.
    greetings, Adele
  • Tondu 21. März 2013, 19:23

    Jajaja...wer ist das momentan nicht...und es soll sogar im April noch schneien! Da möchte man auch mal so ein Reiher sein und einfach wegfliegen!
    Hast den aber auch besonders schön erwischt! ;-))
    lg Annette
  • Mary.D. 21. März 2013, 19:02

    Sehr dynamisch...super erwischt...wenn ich auch bloß abheben könnte....
    LG Mary
  • PeLeh 21. März 2013, 18:26

    Ein klasse Schnappschuss!
    Beste Grüße Peter

Informationen

Sektion
Ordner Federvieh
Klicks 1.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten