Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 14

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

auf der flucht

das musste ja so kommen.... :-))

bereit
bereit
Paul Müller-colonia

Kommentare 14

  • Manuela Lousberg 10. Juli 2010, 17:29

    Sehr hübsche junge Dame, klasse in Szene gesetzt !
    LG Manu
  • Ditta S. 7. Juli 2010, 16:21

    Wahrscheinlich guckt sie so verzweifelt, weil du mit der Szene permanent unzufrieden warst und die Arme 7mal bei 30 Grad die Treppe raufhecheln musste. Und gleich kloppt sie dir den Beutel um die Ohren. :o)
    LG Ditta
  • FOTO-BERNY 7. Juli 2010, 11:45

    Wunderbar!!
    Sehr schön die Idee-
    Prima Umsetzung!
    klasse BA- mit starken Effekt!
    +++++
    exzellent gelungen!!
    Gr. Bernd
  • Martin Fuchs . 7. Juli 2010, 9:19

    .... die arme !
  • ele w. 5. Juli 2010, 21:51

    tja vor was läuft sie weg...;-) ist da noch ein fotograf irgendwo ?
    lg ele
  • Urbaner 5. Juli 2010, 21:42

    Mensch Paul....so wird das nie was mit den Frauen ;-)
    sie hat ja das Entsetzen im Gesicht stehen ...... :-)

    vG, Martin
  • Paul Müller-colonia 5. Juli 2010, 20:40

    @martin feinauge rodan - ich gebe mich geschlagen, jawoll, es wackelt leicht :-)
  • Martin Rodan 5. Juli 2010, 20:34

    Ihr Deinen Stativkopf zu zeigen ist ja wohl voll in die Hose gegangen ;-p

    Aber in Deinem umfangreichen Model-Harem wird sich sicher bald eine Kundige Dame mit passenden Innengewinde finden, so dass Du doch noch zu einem Verwacklungsfreien Schnappschuß kommst ;-)

    Mit einem unanständigen Gruß - Martin
  • Frechdax . 5. Juli 2010, 20:25

    Wenn sie vor dir flieht, geht sie aber in die verkehrte Richtung! ;-)
  • Susann K. 5. Juli 2010, 20:12

    ach weh......jeh......du mußt sie retten.sofort.....
  • Eva (Tussnelda) 5. Juli 2010, 19:41

    hmm....vielleicht hatte sie ja Hunger.... mal ich sehe dann immer so aus und beeile mich derart*g
    Oje ich glaube mein Hochdeutsch in diesem Satz wieder kläglich versagt*g
  • °°° Wolkenkind °°° 5. Juli 2010, 18:17

    Vor dir?
    oder
    zu dir?

    8-)
  • Paul Müller-colonia 5. Juli 2010, 17:57

    @ferdi, ich weiss es nicht, aber der freier hat wohl unmögliches verlangt, da hat sie die flucht ergriffen :-)
  • Ferdi Eith 5. Juli 2010, 17:56

    .was ist passiert?