Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Päddy Meier


Free Mitglied, Horw

Auf der Flucht

Juhu, er ist seinem Rivalen entkommen, der ihn zuvor etwa eine Viertelstunde lang attakierte und ziemlich arg verletzte.

Kommentare 3

  • Päddy Meier 26. Dezember 2005, 13:54

    @ ally anonym
    das ganze bild wurde scharfgezeichnet, viellecht waren beim wasser die konturen etwas särker.

    @ diana engelhardt
    nene ist nicht vor mir geflüchtet, bin ein tierfreund ;-)
  • DiEn 25. Dezember 2005, 22:14

    Tolles Bild. Auch der Rahmen ist toll.
    Dachte schön er ist vor dir geflüchtet ;-)
    Gruß Diana
  • Andi Friedrich 25. Dezember 2005, 11:41

    Klasse gefällt mir gut! Das Wasser ist etwas überzeichnet finde ich! ansonsten top

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz