Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MarioDD


Free Mitglied, Dresden

-= Auf der Flucht o. ... Langeweile ? =-

beim Kreta-Urlaub in der "Pampa" (also weit ab vom Schuß) :)
entstanden - sollten mal Straßenschilder darstellen! werd die so zugerichtet hat und warum weiß ich net!

Vielleicht kennt die ja jemand der auch schon im Hinterland der Insel Kreta war ! *g*

Gruß Mario.

Kommentare 4

  • Alex Hatch 5. August 2005, 13:52

    Geiles Bild :-)
  • Micha Rössler 4. August 2005, 20:42

    ja vor allem das rechte bild gefällt mir. könntest du vielleicht ja nochmal als einzelnes bild in groß reinstellen.
  • Katharina Krauß 4. August 2005, 18:54

    Wieso? Die Schilder in Kreta werden so hergestellt, dass ist alles absicht *lach*
    geniales Foto!
    LG Katharina
  • Jan Deichen 4. August 2005, 18:36

    find ich auchmal richtig genial!! Wenn es da so viele demolierte Schilder gibt, dann mach gleich eine serie draus!!
    Auch sehr schön zusammengestzt die beiden Bilder
    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz