Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bringfried Schatz


Free Mitglied, Uichteritz

Auf der Flucht ;o).

Auf der Flucht vor mir lieferte mir die Feuerwanze ein paar gute Bilder ;o). Unter anderem dieses.

Eigentlich wollte ich Pilze suchen und fotografieren aber ich habe keine gefunden :o(.

Fotografiert mit einer Nikon D 50.
Mfg BS ;o)

Kommentare 4

  • Bringfried Schatz 8. Oktober 2006, 11:43

    stimmt jens ;o). ich habe wohl ein wenig übertrieben mit der bearbeitung aber ich denke mal dass das bild beim hochladen auch noch ein wenig verstümelt wurde denn im original sieht es bedeutend besser aus.
    ich packe es mal verkleinert in myblog, wenn mich das teil wieder bilder hochladen lässt ;o).

    alles jte für dich ...BS ;o)
  • Jens Engelbrecht 6. Oktober 2006, 11:52

    Ach Schatzi - die paar Artefakte *g*.

    Das Bild selbst ist sehr gut. Schöner Aufbau, tolle Farbkontraste, aber Du hast es zu Tode bearbeitet. Kommt vor - aber ärgerlich ist es immer wieder ;).

    CU
    Jens
  • Bringfried Schatz 5. Oktober 2006, 21:06

    wenn ich mir hier das bild ansehe, dann wirkt es irgendwie überschärft. zuviel von allen ;o). im original ist es um klassen besser :o).

    danke für dein komentar .....lg BS ;o).
  • Samantha N. 5. Oktober 2006, 18:09

    Schöne Komposition mit viel Kontrast