Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 3

Jimmy401


Basic Mitglied, Hamburg

auf der Flucht

das Portrait entstand kürzlich. als das Model unter einer Treppe stand entstand dieses intensive Bild. etwas nachgeschminkt, und fertig war "auf der flucht"......

Kommentare 3

  • .Heldin 17. Mai 2011, 17:05

    Meiner Meinung nach das stärkste Portrait von dir. Schaut man sich länger an!
  • Jimmy401 4. April 2011, 14:11

    gunda, ich fand die szene gut. ich habe natürlich vieles von ihr ohne treppe. dieses bild wirkt intensiv, finde ich. aber danke für die anmerkung...
  • LichtbildGeschichten 4. April 2011, 14:09

    eigentlich schade, dass bei einem so schönen Model die Treppe im Weg ist...

    hg gunda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz