Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Auf der Flucht

Auf dem Rheinsberger See, 03.08.05.
Die zwei waren leider weit weg (ist auch nur ein Ausschnitt des Bildes), deshalb sitzt die Schärfe nicht ganz da, wo sie hingehört...
Was für Vögel es genau sind, weiß ich nicht - ich dachte eigentlich, es seien Haubentaucher, aber auf dem Bild sieht's mir nicht danach aus.

Kommentare 2

  • Heike Hafner 22. August 2005, 17:59

    @ Karl-Heinz:
    Vielen Dank! :-)
    Leider ist die Zeit sowohl zum Knipsen als auch zum Reinstellen und Diskutieren sehr knapp bemessen... Werde also immer noch nicht wieder so aktiv sein, wie letztes Jahr... :-(
    LG, Heike
  • Karl-Heinz Ruland 21. August 2005, 18:36

    Hallo Heike,
    ich freue mich dich hier wieder zu sehen. Hast mir richtig gefehlt.
    Die Tiere spielen wohl hasch mich; haben offensichtlich viel Spaß miteinander! Mir gefällt das Motiv und der Schuss (Kamerauslösung natürlich) kam genau zum richtigen Moment.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz