Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 9

Gabi QL


Pro Mitglied, Mittelhessen

Auf der Flucht

... auch wenn es nicht so aussieht - der kleine Rehbock hat die Flucht ergriffen, sobald ich etwas näher kam, so dass ich ihn nur noch von hinten erwischt habe - leider....

Kommentare 9

  • Gisi H. 22. Juni 2014, 13:18

    wie aus einem schönen Märchen. ganz große Klasse!
    So ein schönes Weizenfeld habe ich als Städter nur selten gesehen. Und darin ein kleines Reh. Sagenhaft.
    Nur oben hätte ich den Rand zum anderen Feld weggeschnitten.

    LG Gisi
  • Marion Hörth 19. Juni 2014, 16:25

    Wunderschön - ich finde, gerade, dass man den Rehbock "nur" von hinten sieht verleiht dem Bild ein ganz besondere Athmosphäre ! Die verstreuten Mohn - und Kornblumen setzen genau die richtigen Farbakzente - ein ausgesprochen gelungenes Foto!
    LG Marion
  • Ayubowan 19. Juni 2014, 14:58

    Ein sehr schönes Foto und auch diese Szene ist toll.
    LG Ute
  • Heurisch Dieter 19. Juni 2014, 10:16

    ...ein schöner Rücken...gibt auch ein gutes Bild..grins! VG Dieter
  • papipat 19. Juni 2014, 9:04

    superbe peut être eut il fallu couper la partie haute de l'image
  • moinichbins 19. Juni 2014, 8:52

    sehr schön. Ich würde auch mal einen Ausschnitt wählen, der nur den unteren Bildteil betont (goldener Schnitt). Der ist besonders stark und Sternverdächtig!!! LG Wolfgang
  • Halinus Fotografie 19. Juni 2014, 7:58

    Sehr schöne Aufnahme. LG Halina
  • nur Soh 19. Juni 2014, 5:28

    Sieht fast wie ein Gemälde aus Gefällt mir sehr
    Lg Helle
  • H.-W. Siekmann 19. Juni 2014, 3:12

    Trotzdem sehr gelungen !

    LG Hansi

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 100