Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Röder


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Suse70 19. April 2013, 7:23

    Klasse Bildidee mit der Bewegungsunschärfe vor dem Graffiti
    Sowas mag ich sehr ;)
    Lg Suse
  • martinez2000 16. April 2013, 22:48

    Könnte auch große Pause in einer sanierungsbedürtinen Schule sein ;-)
    Supi!
    VG m2000
  • Frank Röder 16. April 2013, 0:41

    Der nette Typ am Anfang der Schlange lief mir vorher Probe. Ich hatte also Gelegenheit, die beste Einstellung zu testen.
  • Hans Pfleger 15. April 2013, 23:47

    staune mal wieder - hätte nicht gedacht, daß diese Zeiteinstellung dieses Ergebnis bringt. da waren die Personen wohl wirklich auf der Flucht,
    hans
  • MissNeugier 15. April 2013, 17:49

    Das Geisterhaus ;-))
    Klasse mit der Unschärfe, tolle Farben
  • hespasoft 15. April 2013, 17:17

    Lecker Polonäse.. :-) .. das Ganze dann auch noch gewürzt mit einem ordentlichen Farbcocktail.. sehr schöne Arbeit...
    LG
    Andreas
  • Perfektionista 15. April 2013, 17:12

    Toll mit der Bewegungsunschärfe.

    Beste Grüße,

    Perfektionista.

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 400