Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

F. André


Pro Mitglied, Hinwil

Auf der Flucht

Leider ist der Eichelhäher nicht ganz so scharf abgebildet wie ich es gerne gehabt hätte.Solch wunderschöne "Frühstarter", sind mir einfach noch etwas zu schnell. Vielleicht beim nächsten mal...

Kommentare 3

  • Blende X Photo 31. März 2012, 23:00

    Trotz der leichten Unschärfe ein tolles Bild. Ich liebe den Eichelhäher ! Genauso wie Enten, Raben, Amseln und Spechte. Schwierig, da das Megafoto zu machen !!
  • W.Brand 9. Februar 2012, 17:22

    ich find das foto ok. weiss wie schwer es ist diese gesellen zu erwischen.also,auf ein neues.
    gruss, willi
  • Michel Heitz 15. Dezember 2011, 16:05

    Wär ist da auf der Flucht???
    Hoffe nicht du ;-)
    Trotzdem schönes Bild, sieht richtig bewegt aus.
    Gruess Michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (A2 48 5C 80 24 24 A4 0E)
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 320