Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Auf der Flucht

vor den Liebhabern

Kommentare 9

  • B. Walker 27. Februar 2014, 1:56

    Kann ich nachvollziehen. ;-))
    Herrliches Flugbild, Doro!
    LG Bernhard
  • Ruth U. 26. Februar 2014, 17:23

    Die Schönen müssen sich vor den Liebhabern schützen, es ist noch viel zu früh fürs Liebesspiel. :-)
    LG Ruth
  • Eva Winter 26. Februar 2014, 10:56

    Na ja - besser als vor der Fotografin :-)
    LG Eva
  • Wilhelm Fotos 26. Februar 2014, 7:16

    Hallo Doro,
    Die konnte ich letztes Wochenende auch auf dem Wasser beim angeln beobachten. Hatte leider keine Kamera dabei. Auf jeden Fall ein Foto das mir gefällt.
    LG
    Norbert
  • Uwe Einig 26. Februar 2014, 4:45

    Ja, das geht jetzt wieder los :-) Gute Szene!
  • Günter K. 25. Februar 2014, 22:46

    @doro,da hast du vollkommen recht. einmal habe ich so eine aktion gesehen, da ging es richtig brutal zu, wenn es nicht mitten auf der lahn gewesen wäre, wäre ich dazwischen............
  • Marguerite L. 25. Februar 2014, 22:38

    Wie auch immer ... ein tolles Bild
    GrüessliM
  • DoroS 25. Februar 2014, 21:13

    @ Günter: bei den Enten tun mir immer die Mädels leid, sie müssen sich meist gegen mehrer Erpel wehren.:-)
  • Günter K. 25. Februar 2014, 21:10

    nein, nein, die Mädels haben gerade einen der schönsten Erpel am see fix- und fertiggemacht und fliegen befriedigt zum nächsten notfall. eine art first responder-team. ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 640