Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Auf der Festung Königsstein ....

juppheidi, juppheida :-)))))

auch wenn das wetter gestern nicht so toll war, hatten wir sehr viel spaß beim kommandantenbrunch. der kommandant war der brüller, er hat uns super unterhalten und das essen war sehr lecker.
die sächsische schweiz ist immer eine reise wert.


http://www.festung.de/kommandantenbrunch.html
http://www.youtube.com/watch?v=-4OCI4eGEvw


Kommentare 11

  • Rita340 20. Mai 2014, 21:13

    Was für eine schöne Collage. Sieht klasse aus!
    LG Rita
  • Kleckselkönig 19. Mai 2014, 22:15

    Wow da hattest du ja einen wundervollen Tag! Bei dem Essen wäre ich auch gern dabei gewesen :o)
    Sehr schön deine Fotoimpressionen von der Festung.
    LG Heike
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 18. Mai 2014, 20:14

    Klasse , was gibt es schöneres .

    Gruss J.R
  • Ebert Harald 18. Mai 2014, 19:43

    toll dieser Ausblick, VLG Harald
  • Günter K. 18. Mai 2014, 16:35

    picture-e tanzt auf mehreren hochzeiten heute nachmittag :)))
    bei einem jet der lufthansa schrieb er eben gerade:
    "nimm mich mit"

    und hier: "Mach mir doch ein Tellerchen der leckeren Sachen fertig. Sei so gut."

    ja was denn nuuuu ? :)))))))))))
  • picture-e GALLERY70 18. Mai 2014, 16:18

    Mach mir doch ein Tellerchen der leckeren Sachen fertig. Sei so gut.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Günter K. 18. Mai 2014, 16:06

    der burschge hat kommando-mäßig, brüllend das essen "angesagt", da war die verdauung bstimmt eine besonders gute. ein geschmacklich-kultureller mix, so hat es den anschein. und ich höre ihn förmlich" mensch, sie träne, sie werden doch noch das ministückchen lende reinhauen, jetzt stellen sie sich nicht so an, wie eine jungfrau vor der hochtzeitsnacht......:)))))" eine schmunzeln machende collage ;-)
    lg günter
  • Dr. Peter Kastner 18. Mai 2014, 13:58

    Hallo Conny
    ... und dabei habt Ihr bestimmt das Lied: " Auf der Festung Königstein ...." zuerst nur gesungen und dann wahrscheinlich eher gegrölt ...?
    Oder ?
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 18. Mai 2014, 13:54

    Sehr gute Collage
    Gruß Klaus
  • Elfriede de Leeuw 18. Mai 2014, 13:16

    Super Fotos + ein leckeres Büffet.....was braucht der Mensch mehr:-))))))) *ggg *.

    Vlg.Elfriede
  • Rumtreibär 18. Mai 2014, 12:21

    feines, nobles Ambiente, sehr eindrucksvoll gezeigt. Gruß Dieter