Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ritschratschklick


Basic Mitglied, weiter Ferne

auf der Fensterbank

Scan vom Negativ

Kommentare 6

  • Helmut Schadt 30. November 2009, 9:08

    Ein für sie sicherlich bequemes Plätzchen.
    Und eine wunderbare Aufnahme.

    LG, Helmut
  • Marianne Rüegg 21. November 2009, 20:28

    ... sieht sehr gemütlich aus ;-)))
    glg Mari
  • Liba Radova 18. Oktober 2009, 10:57

    exzellente Aufnahme! super Blick und prima Schärfeverlauf
    LG Liba
  • Willi H 411 9. Oktober 2009, 19:36

    "Für n scan... topp"
    ?
    Versteh' ich zwar nich', aber..

    Hast hier das richtig Typische einer Katze eingefangen: So lässig und entspannt, das gibt's nur bei den Samtpfötchen.

    Schärfeverlauf wurde ja schon angesprochen, aber auch die Grauwerte sind sehr schön.

    VG Willi


    PS: Ich hatte neulich auch wieder ein Rendevous mit einer kleinen Katze. Noch recht jung, und dann maunzte sie so herzerweichend. *mauu*
  • Ingrid Sihler 9. Oktober 2009, 13:42

    was für ein intensiver Blick, klasse Schärfeverlauf

    glg
    Ingrid
  • ulizeidler 8. Oktober 2009, 20:47

    Für n scan... topp

    und die Miez sowieso!!

    ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz