Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 7

StephanWershoven


Free Mitglied

Auf der Felge

...Fährt es sich nicht gut, aber dafür Funkt es ganz schön.

BLACK FALCON Mercedes-Benz SLS AMG GT3
Fahrer: Andreas Simonsen, Hubert Haupt, David Jahn und Tim Scheerbarth
9. VLN Saisonlauf am 11.10.2014


Ich wollte grade die Position wechseln da kam der SLS Funkensprühend vorbei. Leider etwas eng beschnitten, ziemlich kapp davor und dahinter waren leider noch andere Fahrzeuge.

Kommentare 7

  • G Goldbach 4. April 2015, 20:29

    Sehr starke Action!
    Ist mir auch mal passiert auf der Autobahn, echt doof!

    Gruß Guido
  • Eifelkind 30. März 2015, 18:35

    schönes Foto vom funkenden Mercedes. Also mir gefällt es so satt und Format füllend sehr gut ;-))

    Gruß Alex
  • StephanWershoven 20. Oktober 2014, 23:44

    Danke, Danke.

    Okay, ich lasse den Beschnitt so wie er ist.
  • Martin Braun 20. Oktober 2014, 15:25

    Ein Klasse Foto vom SLS. Farbe und Licht finde ich super und zu eng beschnitten finde ich es nicht.
    VG Martin
  • rellum 17. Oktober 2014, 14:55

    Tolle Aufnahme. Deine Meinung die Aufnahme wäre zu eng beschnitten kann ich nicht sagen es passt alles meiner Meinung nach.
    Schönes Wochenende
    LG
    Elmar
  • Michael Bergrath 17. Oktober 2014, 10:37

    Das war ja offenbar nicht nur ein Plattfuß, so wie die Felge steht hat die Radaufhängung einen mitbekommen.

    Gelungene Aufnahme.......ich finde es gar nicht zu eng beschnitten, formatfüllend ist hier genau richtig.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 16. Oktober 2014, 21:34

    die aufnahme hat absolut was...hier zählt vor allem der actionmoment...und ganz nebenbei hast was zum aktuellen motto "plattfußwochen" beigetragen!;-)) tino
    Rauchentwicklung ...
    Rauchentwicklung ...
    T. Schiffers

Informationen

Sektion
Ordner Nürburgring
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200