Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf der Fahrt zum Nordkapp

Auf der Fahrt zum Nordkapp

838 5

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 5

  • Manfred Lang 12. Februar 2013, 21:43

    Dein Foto ist eine herrliche Unterstützung meiner Fantasie, kenne die Straße nur von zahlreichen Sommerankünften! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Zwecke 12. Februar 2013, 12:16

    Es ist unglaublich, dass diese Straße freigehalten wird.
    Tolle Aufnahme, aber im Winter möchte ich diesen Ort nicht besuchen, da reicht mir Masserberg :-)
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter meinem Schlittenhunderennen :-)
    LG Horst
    Trans-Thüringia 2013
    Trans-Thüringia 2013
    Zwecke
  • Klaus Zeddel 8. Februar 2013, 18:26

    Was für eine menschenfeindliche Winterwelt, da beginnt man schon beim Betrachten des Bildes an zu frieren. Da sind ja wirklich Unmengen von Bussen unterwegs, das hätte ich nicht vermutet.
    LG Klaus
  • Trautel R. 8. Februar 2013, 10:21

    da sind ja massen indieser richtung unterwegs.
    mich frierst nach den teneriffatagen schon beim anblick deines motivs.

    lg trautel
  • Ute Allendoerfer 7. Februar 2013, 22:20

    du bist zu beneiden, auch wenn dein Schnee leicht bläulich schimmert. Nein ich werde nicht grün vor Neid, es seid dir alles gegönnt von Herzen, aber um solche Bilder, ja doch ein bisschen schon ;) LGute