Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

auf der Fähre ...

nach Ernakulam sind die Passagiere nicht fröhlicher als bei uns in der Straßenbahn

http://www.youtube.com/watch?v=f_FjQoLEPLs

Impressionen aus Kerala

Fischer
Fischer
Rolf Pessel


Ingwer
Ingwer
Rolf Pessel


o.T.
o.T.
Rolf Pessel

Kommentare 17

  • Tom71067 9. Juni 2013, 10:49

    man ist das gut .............................

    erstklassig Ausgeleuchtet.
    Die Augen - die Mimik der Menschen ............

    stark ............................. Tom
  • Rolf Pessel 9. Januar 2013, 9:11

    Karl-Heinz, Du hast absolut recht und so halte ich es auch. Dies sieht zwar wie ein Schnappschuß aus, ist aber eines von 10 Bildern, die ich öffentlich gemacht habe mit der über Zeichensprache eingeholten Zustimmung der Leute. Eine DSLR kann man sowieso nicht versteckt auslösen.
    LG Rolf
  • Räder Karl-Heinz 8. Januar 2013, 21:36

    gute reisedoku und auch die sw-umsetzung passt...persönlich respektiere ich es aber wenn menschen anderer länder , natürlich auch hier bei uns , es nicht so gerne sehen wenn sie fotografiert werden....aber hier bin ich schon sehr der meinung dass es der mehrheit nicht so passt....ausser es wurde davor nachgefragt ob sie einverstanden damit sind...aber dennoch ein foto dass gefällt.
    g,karl
  • La Imagen 5. Januar 2013, 22:07

    ganz fein, dieser Blick ..
    vg
    Dietma r
  • Aumi 3. Januar 2013, 17:34

    Der Blick sticht heraus.... zieht einen magisch an.
    Gruss
    Thomas
  • Christian Fürst 3. Januar 2013, 11:25

    wie im spielfilm. aber auf meinem Monitor wirkts etwas überschärft???
  • Claudio Micheli 24. Dezember 2012, 15:56

    Splendida!
    Ciao
    ...e felice anno nuovo a te!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. Dezember 2012, 6:13

    Es beschleicht mich das Gefühl, lieber nicht mit dieser Fähre zu fahren.
    Erstklassiges Bild.
    LG Roswitha
  • luccini 23. Dezember 2012, 15:23

    !!
  • norbert lampe 23. Dezember 2012, 15:06

    Die Stimmung ist wirklich schlecht, wahrscheinlich haben sie wenig Grund zum Lachen,
    aber Deine Aufnahme ist erstklassig!
    vg norbert
  • Manfred Wenzel 23. Dezember 2012, 14:41

    was für ein Bild - grandios diese Stimmung eingefangen !
    lg
    Manfred
  • Foto Pedro 23. Dezember 2012, 14:31

    Ganz tolles S/W Foto...gefällt mir sehr gut!! ++++++
    LG Pedro
  • Waldi W. 23. Dezember 2012, 13:31

    der jüngere im karierten Hemd schaut sehr neugierig, die andern machen doch eher einen grimmigen Eindruck
    lg waldi
  • Monsieur M 23. Dezember 2012, 12:39

    Ich sweiß ja nicht, wie die Straßenbahnen sind, mit denen Du so fährst...*g*
    Die Blicke sind aber sehr deutlich. Wer hatte hier wen mehr im Visier. Ich denke, da steht es zunächst unentschieden. Aber bei dem was wer daraus gemacht hat, liegst Du deutlich vorn.
    LG Harry
  • Enrico Markus Essl 23. Dezember 2012, 10:42

    Wunderbar !
    Grüße und schöne Feiertage
    Enrico

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio alt
Views 1.685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten